Campingplatz Hindeloopen, Niederlande

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Hautumo
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2011 20:17
Zugfahrzeug: Nissan Primera Bj. 2000
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny Bj. 1995
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Campingplatz Hindeloopen, Niederlande

Beitrag von Hautumo »

Hallo,
wollte mal anfragen, ob jemand den Campingplatz Hindeloopen kennt?
Würde mich über entsprechende Berichte freuen.
Hat sonst noch jemand Tips zu Campingplätzen in Holland?
Möglichst am Meer mit evtl. Schwimmbad (muss aber nicht sein), Fussballplatz, Spielplatz und ein Ort in der näheren Umgebung, wo man auch mit dem Fahrrad mal hinfahren kann.
Danke
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: Campingplatz Hindeloopen, Niederlande

Beitrag von CorgiDog »

Diesen Campingplatz kenne ich leider nicht, aber wir sind dieses Jahr in Holland auf zwei anderen Plätzen.
Von Ende März bis Ende Juni Strandcamping Groede, Westerschelde. Ein Schwimmbad gibt es nicht, aber für Kinder viele Angebote. Ganz in der Nähe ist ein Naturerlebnisgelände mit Hängebrücke, Ziehfloß, etc.
Dann gibt es noch neu "Groede Podium", einen Info -und Spielpark, dort waren wir aber noch nicht.
Ende August sind wir auf dem Campingplatz Vreehorst, Winterswijk, hat ein kleines Schwimmbecken. Spielplätze und Fußballplatz sind auf beiden Campingplätzen vorhanden und radfahren kann man überall sehr gut.

Viele Grüße
Moni
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“