Hallo!
Sorry, jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr hier rein geschaut. Vielen Dank erstmal für das Lob und dafür, dass der Beitrag hier stehen gelassen wurde.
Nachdem nun mehr als ein Jahr um ist, hoffe ich, dass es nicht aufdringlich von mir ist, zu berichten, wie es uns in den letzten 12 Monaten ergangen ist:
Bisher wurden auf www.camping.info ca. 7.000 Bewertungen abgegeben und 2.000 Urlaubs-Bilder hochgeladen. Bei vielen bekannten Campingplätzen sind dadurch bereits zahlreiche Bewertungen online, was besonders wichtig ist, denn nur mit vielen Bewertungen unterschiedlicher Gäste läßt sich von einem einzelnen Platz ein realistisches Bild machen. Derzeit suchen täglich etwa 6.000 User auf camping.info nach Campingplätzen. Die Bewertungen werden also intensiv gelesen (wir hoffen, dass dies noch mehr zur Abgabe auch der eigenen Bewertungen motiviert
Bisher mußten wir erst 3 Campingplätze aus dem Verzeichnis entfernen, weil Sie die (negative) Kritik nicht akzeptieren wollten. Die Verbalbewertungen die aufgrund richtlinien-widrigkeit (beleidigend, unsachlich ...) gelöscht werden mußten machen weniger als 1 % aus.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle von Euch, die hierzu bereits beigetragen haben!
Derzeit krempeln wir bei camping.info von vorne bis hinten alles um. Noch in diesem Jahr wird ein technisch neuer Auftritt erscheinen, mit mehr Möglichkeiten und Such-Komfort. Das Konzept bleibt natürlich unverändert.
Wer Anregungen oder Verbesserungs-Vorschläge für diesen "offenen" Campingführer hat, bitte einfach schreiben, ich sehe in ein paar Tagen wieder hier rein.
Danke und schöne Grüße,
Erwin