Kunst und Camping

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kunst und Camping

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin!

In Amsterdam gibt es eine eine interessante ... ja, was ist das eigentlich? Ausstellung? Es handelt sich um "urbancampsite" in Amsterdam", ein Camp, in dem Kunst und Camping zusammengeführt werden. In den Objekten kann gegen Gebühr auch übernachtet werden. Hier der mit dem Google-Übersetzer etwas mehr verdeutlichte Text der Startseite:
Sie wollten schon immer in einer besonderen Lage in einem einzigartigen Objekt schlafen? In diesem Sommer Vliegenbos der Campingplatz in Amsterdam.

Vom 16. August to 30. September 2013 Städtische Campingplatz hockt auf camping Viegenbos in Amsterdam. Städtische Campingplatz ist kein traditionelles Camp, sondern ein Lager, in dem Camping-und Kunst zusammen kommen. Städtische Campingplatz bietet seinen Gästen alle Annehmlichkeiten, die von einem normalen Camping ..... und vieles mehr!

Sie können in der künstlerischen, ungewöhnlich und manchmal einfach nur verrückt mobilen Objekten bleiben. Alle Objekte dienen als Schlafzimmer zusammen und Städtische Campingplatz. Spezielle mobile Objekte? Denken Sie an den Marquis von Eduard Böhtlingk, die Darwin von Atelier van Lieshout, das Baumhaus von Treehouses Fest, das autarke Fahrrad Franka Te Lintel Hekkert, die x-ray von Rob Sweere Camping und Caravan Kevin van Braak. Jede einzigartige Objekte, die einen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Finde ich spannend. Davon hatte ich noch nie etwas gehört. Gibt es das schon länger?

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)

Zurück zu „Tipps & Hinweise“