Ein GROSSES Hallo miteinander,
ACHTUNG, dies ist der letzte Beitrag, vorm grossen Wiedersehen und Kennenlernen, meinerseits.
Ich möchte dass alle den Weg zum Campingplatz in Kleinziegenfeld finden, deshalb noch
eine kurze Wegbeschreibung von der Autobahnabfahrt aus.
An der Ausfahrt Stadelhofen (A 70, Ausfahrt 20) fahrt ihr rechts bis zur T-Kreuzung, dort
wieder rechts, nächste links (Richtung Weismain) bis Kleinziegenfeld. Nach Gasthaus "Zöllner",
linkerhand, ca. 50 Meter wieder rechts, nächste links und wieder rechts. Dann müsstet ihr eigentlich
vorm Campingplatz stehen.
https://www.google.de/maps/dir/50.00058 ... m2!4m1!3e0
Wenn ich es zeitlich bewerkstelligen kann, bringe ich noch ein paar Wegweiser an!!!
Da laut des Wetterberichtes die Vorhersage nicht allzu berauschend ist, stellt uns der Campingplatzverwalter,
den ehem. Gastraum zur Verfügung. Dies ist, denke ich ein feiner Zug von ihm, wenn das Wetter kein einsehen hat.
Ich hoffe ein Jeder von Euch packt etwas Sonne und Wärme in den Klappi ein!! (grins) Können wir gut gebrauchen.
Die Stadtführung findet, laut Tourismusbüro, bei jedem Wetter statt, ausser ein Tornado oder ähnl. bricht herein.
Also auf jeden Fall wäre ein Regenschirm ratsam. Ausser die Sonne lacht.
Meine Frau und ich freuen uns auf nächstes Wochenende auf Euch und wünschen allen eine Gute Fahrt und haltet Eure Stossstangen sauber!!!!
Gruss aus Oberfranken
Thomas