da stelle ich mich gleich mal an.rewinima hat geschrieben:Falls jemand bei sich zu Hause Feuerlöscher stehen hat, welche geprüft werden müssten, könnten diese mitgebracht werden: Reinhard hat seine Utensilien wieder dabei.
![KlatschSmileys :klapp:](./images/smilies/icon_klapp.gif)
Gruß
Michael
Moderator: Treffen-Mods
da stelle ich mich gleich mal an.rewinima hat geschrieben:Falls jemand bei sich zu Hause Feuerlöscher stehen hat, welche geprüft werden müssten, könnten diese mitgebracht werden: Reinhard hat seine Utensilien wieder dabei.
Das ist ja prima und sehr nett von Reinhards Kollegen.rewinima hat geschrieben:bei uns hat sich doch wieder was geändert : Reinhard kann doch mitkommen, ein Kollege war so freundlich und hat mit ihm das Wochenende getauscht.![]()
Weicheier!Jörch+Sandra hat geschrieben:Kann uns jemand einen kleinen Heizlüfter leihen, den wir nachts laufen lassen können, um wenigstens ein bisschen dagegen anzukommen?![]()
Kampfhamster hat geschrieben:Moin Moin
.... Wenn noch eine Mama Lust hat würde meine Freundin mit den Kids den Teig herstellen.
LG Olli Nadine und Emilie
Sehr witzig. Wir haben wirklich derbe gefroren auf dem Himmelfahrtstreffen, bei 0 bis 1 Grad nachts, trotz warmer Decken und Jogginghose und Kapuzenpullover.wurzelprumpf hat geschrieben:Weicheier!Jörch+Sandra hat geschrieben:Kann uns jemand einen kleinen Heizlüfter leihen, den wir nachts laufen lassen können, um wenigstens ein bisschen dagegen anzukommen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein echter Camper friert nicht!
Der zittert vor Wut, weil es so saukalt ist!
![]()
Gruß
Michael
Soll ich noch meinen 3Kw-Baustellenheizer mitbringen?