Re: Start der Restaurierung meines CT6-1B
Verfasst: 19.08.2019 23:14
Hallo zusammen
Ich habe durch Zufall dieses forum gefunden und bin begeistert über die Erfahrungen mit dem ct6-1 B und der Instandsetzung. Nun habe ich vor kurzer Zeit auch solch einen Wagen erworben und dieser hat lange gestanden. Nun will ich ihn wieder fertig machen. Der hauptbremszylinder ist fritte. Das zugrohr ist in der gleitbuchse fest. Gibt es eine Möglichkeit dieses rohr zu lösen oder hat jemand maße von der gleitbuchse um eine neue erstellen zu können. Würde sonst zum Schluss es erhitzen unm so das rohr heraus zu bekommen, was ich aber gern vermeiden möchte.
Danke im voraus
Christian
Ich habe durch Zufall dieses forum gefunden und bin begeistert über die Erfahrungen mit dem ct6-1 B und der Instandsetzung. Nun habe ich vor kurzer Zeit auch solch einen Wagen erworben und dieser hat lange gestanden. Nun will ich ihn wieder fertig machen. Der hauptbremszylinder ist fritte. Das zugrohr ist in der gleitbuchse fest. Gibt es eine Möglichkeit dieses rohr zu lösen oder hat jemand maße von der gleitbuchse um eine neue erstellen zu können. Würde sonst zum Schluss es erhitzen unm so das rohr heraus zu bekommen, was ich aber gern vermeiden möchte.
Danke im voraus
Christian