Hallo Assta,
die 2151kg standen im Prospekt.
Ich bekomme den neuen voraussichtlich in der Woche nach Pfingsten. Auf Nachfrage beim Freundlichen betrifft das Gewicht die Serienausstattung des Sondermodells Match. Da ich aber noch den siebten Sitz, das Ersatzrad und natürlich die Anhängerkupplung dazu bestellt habe, müsste das Leergewicht bei mir entsprechend höher ausfallen
Die 16 kg müssten doch noch drin sein
Ich meld mich mal wieder, sobald ich die Papiere habe.
vlg
Bullilein
100er bei Cherokee nicht funktioniert!
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
- Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Re: 100er bei Cherokee nicht funktioniert!
Komisches Mensch. Wozu ist Faktor 0.3 denn sonst da? Wobei die BremseAssta hat geschrieben:Es gibt nur zwei Möglichkeiten - entweder hat der Anhänger keine Bremse und keine Stoßdämpfer oder er hat Bremse und Stossdämpfer.
Deshalb wurden bei mir die 3 zu den 3 Faktoren passenden Gewichte eingetragen. Nix "Gespannbescheinigung". Und das haben die Damen selbst ausgerechnetAssta hat geschrieben:Ich habe die auch auf unseren Bus hingewiesen, da meinte die Frau nur, dass ich ja auch einen Panda als Zugfahrzeug nehmen könnte und dann bräuchte ich die Bescheinigung
Meine ist nachträglich angeschweisst (ist aber ein Esterel).Bullilein hat geschrieben:Ist die gesteckt, geschraubt oder angeschweißt?
Gruss Per
Zwinge keinen zu seinem Glück
Zwinge keinen zu seinem Glück