Wie trocknet ihr eure Wäsche?
- Jasper am Meer
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Moin!
Ich weiß ja nicht, ob ich zum Rudeltreffen gehe, aber ein Bier ist immer Motivation!
Hier hatte ich meine selbstgebaute Trocknungslösung mal verbreitet. Vielleicht wäre das ja eine Option. Lässt sich je nach Bedarf natürlich auch verbreitern und verlängern. Setzt allerdings entsprechende Vorzeltstangen und die Bereitschaft, Wäsche im Vorzelt / unterm Sonnensegel haben zu wollen voraus.
Gruß
Jasper
Ich weiß ja nicht, ob ich zum Rudeltreffen gehe, aber ein Bier ist immer Motivation!
Hier hatte ich meine selbstgebaute Trocknungslösung mal verbreitet. Vielleicht wäre das ja eine Option. Lässt sich je nach Bedarf natürlich auch verbreitern und verlängern. Setzt allerdings entsprechende Vorzeltstangen und die Bereitschaft, Wäsche im Vorzelt / unterm Sonnensegel haben zu wollen voraus.
Gruß
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Re: Wie trocknet ihr eure Wäsche?
Hallo Jasper
Das Bier ist Dir natürlich sicher!
Die Idee ist "Jasper typisch" super, nur leider für den "kleinen" Hund (ScoutDog) nicht zweckmäßig! Es würde zuviel Platz draufgehen!
Das befestigen der Spinne an der Deichsel ist meines Erachtens auch semioptimal! Die mobile Spinne hat natürlich auch Nachteile! Deshalb hoffe ich ja auch auf den Tipp schlechthin, hier von Euch!
Das Bier ist Dir natürlich sicher!
Die Idee ist "Jasper typisch" super, nur leider für den "kleinen" Hund (ScoutDog) nicht zweckmäßig! Es würde zuviel Platz draufgehen!
Das befestigen der Spinne an der Deichsel ist meines Erachtens auch semioptimal! Die mobile Spinne hat natürlich auch Nachteile! Deshalb hoffe ich ja auch auf den Tipp schlechthin, hier von Euch!
- Knebel24
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
- Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Gib doch mal in die Google-Bildersuche "Wäscheständer Camping" ein. Faszinierend, was da so an verschiedenen Modellen und Möglichkeiten kommt.
Wir nutzen so etwas: https://www.oxid7.de/Haus_und_Wohnen/Wa ... 1300_0.htm
Das lässt sich sehr flach zusammenlegen. Ob es aber der Weisheit letzter Schuss ist??? Wir haben trotzdem noch Leinen dabei.
Wir nutzen so etwas: https://www.oxid7.de/Haus_und_Wohnen/Wa ... 1300_0.htm
Das lässt sich sehr flach zusammenlegen. Ob es aber der Weisheit letzter Schuss ist??? Wir haben trotzdem noch Leinen dabei.
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Also,wir nehmen eine einfache Leine und für Trockentücher bzw. Socken vom kurzen dafür hab ich mir so ein Rondell besorgt denke das wird reichen .....lg. Yvonne
hallo,
wir nehmen entweder einen 2 flügel wäscheständer von zuhause mit, oder spannen irgendwo eine leine, geht irgendwie immer.
ich lauf auch immer eine cp Ideen klau runde, die camper haben oft einfache aber effektive einfälle.
thorsten
wir nehmen entweder einen 2 flügel wäscheständer von zuhause mit, oder spannen irgendwo eine leine, geht irgendwie immer.
ich lauf auch immer eine cp Ideen klau runde, die camper haben oft einfache aber effektive einfälle.
thorsten
-
- Erfahrener Camper
- Land: Dänemark
- Zugfahrzeug: Volvo 945
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
hat einer noch eine idee wo ich so eine wäschespinne herkriege deren stange einen ø von max 27 mm hat ??? vielleicht kennt einer einen guten shop.
Skål og hilsen fra Danmark
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
-
- Erfahrener Camper
hat einer noch eine idee wo ich so eine wäschespinne herkriege deren stange einen ø von max 27 mm hat ??? vielleicht kennt einer einen guten shop.
Luzie
Luzie
Ich hab bei ebay ne Wäschespinne fürs.campen gekauft. Hat sogar nen Standfuß und nen Erdspieß. Hab knapp 25€ dafür bezahlt.
-
- Erfahrener Camper
ja es gibt massig wäschespinne zu kaufen aber alle haben nur ø40, ich htte mal eine gefunden nur weis ich nicht mehr wo
Luzie
Luzie
- Wappen12
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
- Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Moin Luzie,
Schaue doch mal hier http://www.fritz-berger.de/category/waschen-trocknen-ordnen/products/waschen%2C-trocknen%2C-ordnen?q=%3A%3AsoldOut%3Afalse&page=1&listView=&sort=&&pageSize=45 ,dort ist ne große Auswahl an Wäschehaltern
Gruss Holger
Schaue doch mal hier http://www.fritz-berger.de/category/waschen-trocknen-ordnen/products/waschen%2C-trocknen%2C-ordnen?q=%3A%3AsoldOut%3Afalse&page=1&listView=&sort=&&pageSize=45 ,dort ist ne große Auswahl an Wäschehaltern
Gruss Holger