Vorschläge Treffen Herbst 2007
Moderator: Treffen-Mods
- Schönwettercamper
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
- Camper/Falter/Zelt: keiner
Hi Frank, da ich ja eher der Typ bin der den Mund auf machtzak hat geschrieben:Hallo Leute,
also ich mische mich ungern ein, weil wir wohl kommen können. Aber den Teichmann scheiss kann ich nicht empfehlen, hatten da mal ein Pfingsttreffen mit dem anderen Forum. Man das war ne riesen scheissee. Das können mir so einige bestätigen.
MfG
Frank
Nee mal ganz ehrlich, so scheisse war es da auch nicht
Der Platz war nur eben proppen voll und dadurch sehr laut
Ok die WCs waren siffig, aber das haben irgendwelche Schwachmaten verursacht
Alles im allen, würde ich den Platz wieder besuchen, weil er sehr schön ist
Mfg Detlef
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Hi Leuts,zak hat geschrieben:Hallo Leute,
also ich mische mich ungern ein, weil wir wohl kommen können. Aber den Teichmann scheiss kann ich nicht empfehlen, hatten da mal ein Pfingsttreffen mit dem anderen Forum. Man das war ne riesen scheissee. Das können mir so einige bestätigen.
MfG
Frank
ich war damals, 2004, ebenfalls dort auf dem Pfingsttreffen. Die Situation seinerzeit war diese: Es war eine große Jugendgruppe der freiwilligen Feuerwehr dort, deren Motto es war, Komasaufen. Außerdem eine größere Motoradgruppe, bei denen es nicht anders lief. Die beiden Gruppen und unser Camp mit 36 Faltern durften sich einen Toilettenwagen teilen. Es war klar, dass man teilweise nichts mehr von der weißen Keramik gesehen hatte.
Heute ist in diesem Bereich das neue Toilettenhaus fertig gestellt, so dass es zu solch einer Verschmutzung wahrscheinlich nicht mehr kommt.
Da es auf diesem Platz aber auch sonst sehr viele Gruppentreffen gibt, würde ich auf jeden Fall zu einem Termin plädieren, der außerhalb dieser Treffen liegt.
Mein Fazit zu diesem Platz, ich würd ihn sicher auch wieder besuchen, allerdings nie wieder auf Pfingsten.
Gruß
Udo
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Nabend.
Genau SO sieht konstruktive Kritik aus.
Nich nur sagen das es "Scheisse" war sondern sagen warum.....SO kann sich jeder selbst
ein Bild machen......
Weiter so.....
Genau SO sieht konstruktive Kritik aus.
Nich nur sagen das es "Scheisse" war sondern sagen warum.....SO kann sich jeder selbst
ein Bild machen......
Weiter so.....
-
- Vielschreibender Camper
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic
- Camper/Falter/Zelt: Sunlight C 52 K
Hallo zusammen
Ich spreche alle an die im Oktober eher nach Süden möchten. Dazu gehören wir wohl auch. Unter Süden verstehe ich über die Alpen also Tessin oder Norditalien.
Da wären wir allenfalls auch dabei, das Problem im Süden ist aber dass viele CP's am 30.9 schliessen und die Ferien bei uns sind im Oktober, das schränkt die Auswahl erheblich ein.
Wir waren letzten Oktober in Tessin auf dem "teuren" Campofelice. War super, zwar zeitweise ziemlich kalt aber eine spezielle Atmosphäre.
Giezenweiler Hof würden wir auch noch gerne mal machen aber das ist wieder nördlich der Alpen und da ist das Wetter noch unberechenbarer. Man müsste dann halt kurzfristig entscheiden denn Treffen hin oder her, ins Sauwetter gehe ich keinesfalls.
Vielleicht hat noch jemand der Süddeutschen oder Schweizer Kollegen (innen) einen Vorschlag.
Grüsse und allseits gutes Falten.
Ich spreche alle an die im Oktober eher nach Süden möchten. Dazu gehören wir wohl auch. Unter Süden verstehe ich über die Alpen also Tessin oder Norditalien.
Da wären wir allenfalls auch dabei, das Problem im Süden ist aber dass viele CP's am 30.9 schliessen und die Ferien bei uns sind im Oktober, das schränkt die Auswahl erheblich ein.
Wir waren letzten Oktober in Tessin auf dem "teuren" Campofelice. War super, zwar zeitweise ziemlich kalt aber eine spezielle Atmosphäre.
Giezenweiler Hof würden wir auch noch gerne mal machen aber das ist wieder nördlich der Alpen und da ist das Wetter noch unberechenbarer. Man müsste dann halt kurzfristig entscheiden denn Treffen hin oder her, ins Sauwetter gehe ich keinesfalls.
Vielleicht hat noch jemand der Süddeutschen oder Schweizer Kollegen (innen) einen Vorschlag.
nero68
- 0901
- Forums-SupporterIn 2018
- Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Nun wir überlegen gerade ob wir in der zweiten September Woche ein Stück fahren. Sollte aber eben nicht zu weit sein. In die engere Wahl kommen Leinatal oder Mühlberg
https://www.paulfeld-camping.de
https://www.campingplatz-muehlberg.de
Gruß
Tobias
https://www.paulfeld-camping.de
https://www.campingplatz-muehlberg.de
Gruß
Tobias
Huhu Neronero68 hat geschrieben:Hallo zusammen
wir sind wen nix dazwischen kommt gleich Anfnags Herbstferien auf diesem CP http://www.lugano-tourism.ch/framework/DesktopDefault.aspx?menu_id=801&old_menu_id=801&ssm=1 hat bis 31.12 offen (hab auch ne Weile gesucht )Gitzenweilerhof wird ganz bestimmt einmal ein Reiseziel werden von uns ist ja auch nicht weit,aber wohl eher nächstes Jahr.
Du hast schon recht mit dem Wetter und im Okt ist das Klima im Süden wirklich noch recht mild darum auch unser Entscheid in die Richtung zu fahren.
- Rollo
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Moin,
ich finde den Cp von Tobias (Testmichel) auch nicht schlecht,obwohl ich mich mit dem Südsee-Camp auch anfreunden könnte. Nur sollten wir inne Puschen kommen,damit es noch was werden kann.
ich finde den Cp von Tobias (Testmichel) auch nicht schlecht,obwohl ich mich mit dem Südsee-Camp auch anfreunden könnte. Nur sollten wir inne Puschen kommen,damit es noch was werden kann.
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
- Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
also........
für uns kommt die 2 Ferienwoche in Frage.Männe Urlaub.
Sonst sagt er ihn ab für 1 Woche Skifahren im Januar
In Gedanken sind wir in Holland, auf dem Platz den Klappi im ersten Beitrag erwähnt hat.
1 Woche für 99€.
Südsee finde ich für die Kids cool, aber die Preise....
Sorry wir haben nur einen Verdiener.
Und 209-299€ für 1 Woche UUUUHHHH
Ansonsten wir sind recht offen.
Vielleicht sollten die ,die teilnehmen wollen sich erst mal über den Zeitraum klar werden.
Und dann Ende der nächsten Woche einfach einen Platz bestimmen.
Wie schon von Rollo erwähnt, die Zeit rennt.
also........
für uns kommt die 2 Ferienwoche in Frage.Männe Urlaub.
Sonst sagt er ihn ab für 1 Woche Skifahren im Januar
In Gedanken sind wir in Holland, auf dem Platz den Klappi im ersten Beitrag erwähnt hat.
1 Woche für 99€.
Südsee finde ich für die Kids cool, aber die Preise....
Sorry wir haben nur einen Verdiener.
Und 209-299€ für 1 Woche UUUUHHHH
Ansonsten wir sind recht offen.
Vielleicht sollten die ,die teilnehmen wollen sich erst mal über den Zeitraum klar werden.
Und dann Ende der nächsten Woche einfach einen Platz bestimmen.
Wie schon von Rollo erwähnt, die Zeit rennt.
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Hi.
Der Platz für 99€ ist wirklich mal nen Guter.
Alleine schon wegen der geographischen Lage.
Ssooooo viel Strand nur für uns
Wir zahlen jetzt für die 9 Tage die wir da sind 180€.
Buchungsgebühr, "Kurtaxe" und Mehrtage drin.
Da wir schon im November gebucht haben bekommen wir noch einen
Gastsstättenscheck über 50€.
Das passt scho'.
Dirk
Der Platz für 99€ ist wirklich mal nen Guter.
Alleine schon wegen der geographischen Lage.
Ssooooo viel Strand nur für uns
Wir zahlen jetzt für die 9 Tage die wir da sind 180€.
Buchungsgebühr, "Kurtaxe" und Mehrtage drin.
Da wir schon im November gebucht haben bekommen wir noch einen
Gastsstättenscheck über 50€.
Das passt scho'.
Dirk