Re: SK Camping und Ihre Kundenbindung!
Verfasst: 23.09.2011 10:12
Wir haben SK auf der Messe kennengelernt, und dort schon fast einen Holtkamper unterschrieben gehabt.
Rainer von SK hat uns Angeboten doch mal eine Nacht im Falter zu verbringen.
Gesagt getan, wir haben nicht auf der Messe bei Holtkamper unterschrieben sondern sind zur Messenachlese nach Polch gefahren, wir haben alle toll geschlafen und am nächsten tag in Ruhe bei SK nochmal mit Trigano verglichen.
Ich habe mich dan für einen Vendom entschieden, das rot war mir zu heftig .
Auf dem Nachhauseweg haben wir lange disskutiert,war mal wieder Stau ,und nach knapp 1 Woche haben wir bei Sk ohne probleme umbestellen können.
Sk hat zur keiner zeit versucht den Falter vor dem Trigano zu verkaufen, das war rein unsere Entscheidung bzw eigentlich rein die meiner Frau..mist das merke ich erst jetzt
Als wir unseren Falter abgeholt haben , wurden uns die wichtigsten Kniffe vor Ort beigebracht, die Nummernschilder und die lebenswichtige "Tempo 100"plakete angebracht.
Wir haben uns aber vor Ort entscheiden auf der Campinginsel Winnegen zu übernachten, da es wieder mal Stau auf dem Rückweg hatte.
Beim Aufbau hat uns ganz unverhoft Rainer von SK Camping besucht, er selber hatte ja auch noch einen Falter auf dem Platz, so war ging der erstaufbau problemlos vonstatten.
Rainer und ich Fachsimpelten, und meine Frau baute in der Zeit auf
Da Rainer wusste das es abends kalt wurde hat er noch eine tolle Elektroheizung dabei gehabt, das war dan der absolute Fullservice,und der Preis war auch klasse, also gekauft das Ding
Sowas nene ich Service, klar den kann sicher nicht jeder Kunde erfahren , dazu muss dan auch die Chemie untereinander auch stimmen.
Aber auch sonst klappte der Service 1a, als ich mal einen Zeltpflock in Holland durch die Bodenschürze gehauen habe, habe ich bei SK angerufen, die nette Servicedame hat nach meiner Urlaubsadresse gefragt und 2 tage später waren die teile zum Plane retten schon auf dem Platz,war eigentlich gar nicht nötig aber sowas prägt dan doch und deshalb bin ich zum SK Fan geworden.
Als dank hat meine Frau SK mal einen selbstgemachten Falteraufbau Bildband geschenkt, ich glaube den haben die immer noch zum anschauen da liegen
Also unser Kontakt war und ist auch nach dem Verkauf noch klasse, schade das SK aktuell nicht auf der Messe war, der Stand war immer eine tolle Erholungsoase.
Gruß Martin
P.s. beim Erstkontakt auf der Messe durch die "Messeverkäufer" hatten wir ein flauses Gefühl im Bauch hier wollte man uns zu sehr drängen , klar die wollen/sollen die ja auch verkaufen.
Aber ich finde es gar nicht so schlecht das SK jetzt Hausmessen abhält und sich so mehr Zeit für den einzelnen Kunden nehmen kann.
Rainer von SK hat uns Angeboten doch mal eine Nacht im Falter zu verbringen.
Gesagt getan, wir haben nicht auf der Messe bei Holtkamper unterschrieben sondern sind zur Messenachlese nach Polch gefahren, wir haben alle toll geschlafen und am nächsten tag in Ruhe bei SK nochmal mit Trigano verglichen.
Ich habe mich dan für einen Vendom entschieden, das rot war mir zu heftig .
Auf dem Nachhauseweg haben wir lange disskutiert,war mal wieder Stau ,und nach knapp 1 Woche haben wir bei Sk ohne probleme umbestellen können.
Sk hat zur keiner zeit versucht den Falter vor dem Trigano zu verkaufen, das war rein unsere Entscheidung bzw eigentlich rein die meiner Frau..mist das merke ich erst jetzt
Als wir unseren Falter abgeholt haben , wurden uns die wichtigsten Kniffe vor Ort beigebracht, die Nummernschilder und die lebenswichtige "Tempo 100"plakete angebracht.
Wir haben uns aber vor Ort entscheiden auf der Campinginsel Winnegen zu übernachten, da es wieder mal Stau auf dem Rückweg hatte.
Beim Aufbau hat uns ganz unverhoft Rainer von SK Camping besucht, er selber hatte ja auch noch einen Falter auf dem Platz, so war ging der erstaufbau problemlos vonstatten.
Rainer und ich Fachsimpelten, und meine Frau baute in der Zeit auf
Da Rainer wusste das es abends kalt wurde hat er noch eine tolle Elektroheizung dabei gehabt, das war dan der absolute Fullservice,und der Preis war auch klasse, also gekauft das Ding
Sowas nene ich Service, klar den kann sicher nicht jeder Kunde erfahren , dazu muss dan auch die Chemie untereinander auch stimmen.
Aber auch sonst klappte der Service 1a, als ich mal einen Zeltpflock in Holland durch die Bodenschürze gehauen habe, habe ich bei SK angerufen, die nette Servicedame hat nach meiner Urlaubsadresse gefragt und 2 tage später waren die teile zum Plane retten schon auf dem Platz,war eigentlich gar nicht nötig aber sowas prägt dan doch und deshalb bin ich zum SK Fan geworden.
Als dank hat meine Frau SK mal einen selbstgemachten Falteraufbau Bildband geschenkt, ich glaube den haben die immer noch zum anschauen da liegen
Also unser Kontakt war und ist auch nach dem Verkauf noch klasse, schade das SK aktuell nicht auf der Messe war, der Stand war immer eine tolle Erholungsoase.
Gruß Martin
P.s. beim Erstkontakt auf der Messe durch die "Messeverkäufer" hatten wir ein flauses Gefühl im Bauch hier wollte man uns zu sehr drängen , klar die wollen/sollen die ja auch verkaufen.
Aber ich finde es gar nicht so schlecht das SK jetzt Hausmessen abhält und sich so mehr Zeit für den einzelnen Kunden nehmen kann.