Wir haben die Lage mal geprüft. In Belgien sind dann zwar Schulprüfungen, aber wir haben uns trotzdem zur Teilnahme entschlossen und freuen uns euch Gleichgesinnte kennen zu lernen

Ich hab mal 2 Kinder eingeschrieben, aber die Große hat dann Abiprüfungen. Vielleicht kommt sie mit, vielleicht auch nicht. Aber bisher ist sie noch immer mit viel Freude mit uns gefahren. Könnte natürlich auch sein, dass dann ein männliches Anhängsel mit geführt wird. Wait and see
Ich habe auch mal die Ankunft am 10. angegeben, wenn es der 10. wird, dann am späteren Abend, ansonsten am Samstag in der Früh, hängt alles davon ab wie früh ich von der Arbeit weg kann. Ich mache meine Arbeitzeiten zwar selbst, das bringt allerdings auch mit sich, dass ich schon mal ungewollt viel länger arbeiten muss. Ein Geben und Nehmen halt.
Es gilt ja von selbst, Webbel (mein 13 km entfernter Nachbar) wird mir beipflichten, dass Belgier, als Bewohner eines Landes, welches weltweit das Einzige (Halt! Unsere niederländischen Nachbarn sind auch mit einem Vertreten. Nicht für Ungut!) ist, welches echte Trappistenbiere braut (6 Sorten), gerne eine kleine Kostprobe für Volljährige reichen werden.
Ansonsten, muss ich mich noch schlau machen, wie ihr das so handhabt.
Gruß.
Günther