Solange man nicht rumprollen will, kann man auch die Geräte mit relativ geringer Einschränkung des Sichtfeldes montieren. Um so besser man das jedoch hinbekommt, um so bescheidener ist zumeist der Empfang, weil sie nicht mehr mittig an der Frontscheibe kleben. Ist aber natürlich auch ein Argument für Handy-Navi oder fest eingebautes Navi.zawiese hat geschrieben:Lustig finde ich auch die Leut, die sich dann von Ihrem Saugnapfnavi die Sicht versperren lassen...
Sicher nicht. Aber die Frage ist zumeist ja nicht, was die Geräte können, sondern der User davor. Und dann es gibt halt auch viele Spinner, die Nachts nun zeigen können, dass sie ein Navi haben.MeatLoafDC hat geschrieben:.... ich war bisher davon ausgegangen, dass das schon zum Standard in allen Navis gehört. Oder lieg ich da falsch?
Um nochmal auf Nokia zurückzukommen: Das hat auch einen Nachtmodus, nur vergisst es 2 schicke hellblaue Balken abzudunkeln und ist so ach hier nur etwas für ein nicht näher zum umschreibendes Körperteil.
Niels