Die Idee und die Umsetzung, auch mit dem Formlar finde ich klasse !
Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel

Wenn es mal etwas nördlicher ein Treffen geben sollte, wäre das sicher ein Grund für mich mit Familie dabei zu sein !

Moderator: Treffen-Mods
campingfamilie hat geschrieben:@reppentowner und die anderen "Nordlichter":
Wir werden auch ein Nordtreffen organisieren (Claudijörg und Ich=campingfamilie)
- das schließt natürlich nicht aus, das man zu beiden Treffen fährt (bin schwer am überlegen...)-
vor allem für alle, die aus welchen Gründen auch immer nicht in den Süden kommen können.
Ich muss noch meinen Chef auf Urlaub im Oktober vorbereiten...
Super Idee , dafür aber bitte einen eigenen Thread aufmachen, dann haben alle Rollstuhlfahrer etwas davon.cagalj hat geschrieben:Hallo Victor,
die 'Wiese' auf dem CP Salem ist tatsächlich für Rollstuhlfahrer ein Problem.
Ich war mit meinem Sohn Adrian (Rollstuhlfahrer, Spastiker) zum Ostertreffen dort. Auch bei schönem Wetter (trockene Wiese) musste ich Adrian im Rollstuhl schieben.
Tatsächlich habe ich mir aber nach deinem Beitrag Gedanken wg. dem Rollstuhlfahrer Adrian gemacht und überlegt beim Herbsttreffen näher an den Sanitäreinheiten seinen Klapper 'aufzuschlagen' - dort gibt es nämlich auch 'normale' Wege.
Folgende Idee habe nach deinem Beitrag: Ich halte es für interessant einen Thread für campierente 'Rollstuhlfahrer' aufzumachen, mit Tips und auch Tricks zu 'barrierefreien' CP's.
Welche Erfahrung hast du mit deinen Sohn im Rollstuhl auf dem CP in Südtirol gemacht ?
Hat Jemand weitere Erfahrungen hinsichtlich mit anderen CP's ?
Liebe Grüsse
Adrian+Velibor
hallo lukas,lukas hat geschrieben:Hallo, hab ich was überlesen oder wurde die Frage von" Zauberstern" vom 10.06.09 nicht beantwortet. "Bis wie spät muß man sich angemeldet haben?" Ich muß öfters auch am Wochenende arbeiten und kann nur sehr kurzfristig planen. Oder reicht der Platz auch noch für nicht angemeldete???
Gruß Lukas