Mini Esterel Treffen Winterswijk
Moderator: Treffen-Mods
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Hi Christiaan.
Wir nehmen Eigenversorgung aber gutes Wetter
Dirk
Wir nehmen Eigenversorgung aber gutes Wetter
Dirk
Arrangement
Vom Camping habe ich Antwort bekommen auf meine Frage ob das Arrangement auch für ein Person möchlich ist. Antwort: Das Arrangement ist im princip nur für zwei Personen, Antwort also NEIN. Aber wenn die genaue Anzahl für das Arrangement bekannt ist könnte mann vielleicht etwas organiseren. So wie es jetzt aber aussieht gibt es noch nicht so viel Arrangement büchungen. Am 1. September nim ich wieder kontakt mit die Camping um die genaue Anzahl von Teilnehmer durch zu geben.
Ihr hört von mir.
Christiaan
Ihr hört von mir.
Christiaan
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Hoi.
Wie weit ist denn Obelink vom CP entfernt?
Wollen wohl mal hin.
Dirk
Wie weit ist denn Obelink vom CP entfernt?
Wollen wohl mal hin.
Dirk
Re: Obelink
Christiaan Duut hat geschrieben:Deshalb habe ich ja auch ein CP im umgebung Winterswijk ausgewählt.
...wessen Vorschlag war das?
Hihi
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn
- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Hurra, es klappt: Ich komme auch zum Treffen. Ich habe allerdings nur den Montag frei, so dass ich Freitagabend erst spät anreise oder ggf. erst Samstagmorgen, falls es zu spät wird und ich noch irgendwo übernachten muss.
Falls mein Freund ebenfalls am Montag frei bekommt, kommt er auch mit.
Ich freue mich schon und hoffe, dass das Wetter einigermaßen ist. Zur Zeit regnet es hier ohne Unterlass. Uns wachsen bald schon Schwimmhäute.
Bis bald!
Anne
Falls mein Freund ebenfalls am Montag frei bekommt, kommt er auch mit.
Ich freue mich schon und hoffe, dass das Wetter einigermaßen ist. Zur Zeit regnet es hier ohne Unterlass. Uns wachsen bald schon Schwimmhäute.
Bis bald!
Anne