Falter- und Klappertreffen 2007
Moderator: Treffen-Mods
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
ich wünsche allen, die an dem Treffen teilnehmen ein gute stressfreie Anfahrt. Wir werden sicher einige schöne Tage miteinander verleben. Laßt Euch nicht durch irgendwelche negativen Wetterprognosen die Stimmung verderben, die Sonne wird über dem Platz platziert.
Bis gleich.
Gruß
Udo
ich wünsche allen, die an dem Treffen teilnehmen ein gute stressfreie Anfahrt. Wir werden sicher einige schöne Tage miteinander verleben. Laßt Euch nicht durch irgendwelche negativen Wetterprognosen die Stimmung verderben, die Sonne wird über dem Platz platziert.
Bis gleich.
Gruß
Udo
- Nachtfalter
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
- Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Hallo,
wünsche auch allen eine schöne Anfahrt.
Ich fahre erst morgen früh und werde nach einem mächtigen Umweg über Hannover wohl erst am späten Nachmittag eintrudeln am Sorpesee.
Umweg muss sein wegen Kauf bzw. Abholung eines Mopeds!
wünsche auch allen eine schöne Anfahrt.
Ich fahre erst morgen früh und werde nach einem mächtigen Umweg über Hannover wohl erst am späten Nachmittag eintrudeln am Sorpesee.
Umweg muss sein wegen Kauf bzw. Abholung eines Mopeds!
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro
-
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Schnatterinchen hat geschrieben:Wo bleiben denn die Berichte vom Liveberichterstatter??
...na gut!
Also..
Wir sind am Mittwoch bei Regen angereist. Ne Weile gewartet, Regen hörte aus, Vorzelt aufgebaut....
Donnerstag: Etwas regen Morgens, dann nicht mehr? Habe ich nicht mehr genau im Kopf. Es ist aber grösstenteils Trocken und sonnig. Regen fällt nachts mal...
Samstag: Flohmarkt! Ja, war toll... ich hatte "etwas" mit... und Nachtfalter auch... Flohmarkt konnte man das nicht nennen....
Aber das eine oder andere wurde ich los.
Dann Brauerei Besichtigung: Christaaan, das war ne tolle Idee!!! Das war echt toll! Die umsonstsaufzeiten sind ja seit 20 Jahren schon um, aber es war interessant,und nicht teuer!!!
Zusammenfassung: Das Wetter ist 293738272932mal besser als es der Wetterbericht am Mittwoch verprochen hat. Viel Spass hier... Tolle Sache...
Wer nicht hier ist, verpasst etwas...
Niemand ist abgesoffen.... Ich habe meinen Heini nichtmal abgespannt....
Ich bin zuffrieden.
Gruß,
Brandse
Hallo, ich habe schon mal ein paar Bilder hochgeladen.
https://www.pixum.de/members/haraldkrut ... 4a76db823b
Es war richtig Klasse.
Gruß Harald
https://www.pixum.de/members/haraldkrut ... 4a76db823b
Es war richtig Klasse.
Gruß Harald
- Rod
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
- Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Auch wenn es nur ein Tag war, schön, dass ich euch mal gesehen und gesprochen habe - na, ja, sehr knapp zumeist. Leider war alles viel zu kurz und und etwas zu unruhig für mich. Aber die Fahrt hat sich auch jeden Fall gelohnt. Nächstes Jahr versuche ich auf 1 3/4 Tage zu erhöhen. Denn, wie mein Kollege immer sagt: "Irgendwann muss man die Leute aus einem Forum mal real treffen, ich könnte ja auch ein Hund sein."
Beste Grüße, Rod
Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
(Augustinus Aurelius)
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Nabend.
Ich fand es wieder mal super gut.
Total verschiedene Menschen mit dem gleichen "Hobby" getroffen. Alle total nett und offen.
Ich fand es auch Spitze das die Niederländer das Esterel-Treffen verschoben haben um mit
dabei sein zu können
"Ihr" fandet es hoffentlich auch erfrischend erschienen zu sein
Das Grillen war ja mal wieder Rekordverdächtig....
In diesem Sinne.....
....to be continued
Bilder folgen.
Dirk
Ich fand es wieder mal super gut.
Total verschiedene Menschen mit dem gleichen "Hobby" getroffen. Alle total nett und offen.
Ich fand es auch Spitze das die Niederländer das Esterel-Treffen verschoben haben um mit
dabei sein zu können
"Ihr" fandet es hoffentlich auch erfrischend erschienen zu sein
Das Grillen war ja mal wieder Rekordverdächtig....
In diesem Sinne.....
....to be continued
Bilder folgen.
Dirk