so, nun ich auch mal etwas ausführlicher.
nachdem ich letztes jahr die orga angekurbelt hatte und dann am ende selbst nicht anwesend sein konnte hat das nun dieses jahr alles wieder geklappt. an dieser stelle danke ich meinen co-organisatoren stefan und maren, die ein wirklich tolles programm auf die beine gestellt haben und mich bestens entlastet haben. und natürlich udo für seinen unermüdlichen einsatz in sachen listenpflege und co. ebenso danke ich hewau für seine immer wieder sehr beliebten wanderungen und geschichten. du bist gesetzt fürs nächste jahr.

und ich danke dem peter, der mich das ganze wochenende mit dusseligen sprüchen unterstützt hat und stefan und mir bei den bierzeltgarnituren und dem feuerholz mitgeholfen hat.
weiterhin danke ich allen teilnehmern, denn ohne euch wäre die ganze arbeit völlig umsonst gewesen.

war schön mit euch. bei den vielen teilnehmern weiß man, das man mit seinen orga-ideen nicht ganz falsch liegen kann. und ich habe die netten gespräche incl der dummen sprüche sehr genossen. eine feine runde wars. alte gesichter wiedergesehen, neue kennengelernt.
natürlich danke ich auch dem wettergott. nein, das lag natürlich ganz klar an mir. bin ich da, ist schönes wetter.
ob gemeinsames frühstück, grillen oder der lustige abend am lagerfeuer, es hat einfach alles viel spaß gemacht. und die rallye war auch spaßig, wenn auch anstrengend. ich danke hier sämtlichen mitspielern und vor allem den fleissigen helferlein.
und ich gebe den dank von norbert an dieser stelle mal zurück (habe ihm bei der forumsübernahme mit seitenlagen mails gefüllt mit tipps und hinweisen unterstützt und dafür hat er sich mehrmals bedankt). das ergibt nämlich nur sinn wenn der gegenüber (wie du) mitspielt. ausserdem hat das treffen denke ich eindrucksvoll gezeigt, wofür es gut war und das wir auf einem guten weg sind.
ansonsten mal die frage in die runde, wie schauts aus? nächstes jahr wieder? gleicher ort, gleiche zeit? ich habe vorsichtshalber den platz schon mal vorgemerkt bei abfahrt, absagen kann man bekanntlich immer noch, wäre nur ärgerlich wenn wir wieder hinwollen und der platz vergeben wäre...
ach ja: den dämlichen mücken danke ich nicht. meine arme sind immer noch rauh wie kopfsteinpflaster....