Sonnendach Trigano

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
kilian

Re: Sonnendach Trigano

Beitrag von kilian »

ich habe vor ein paar Monaten bei SK-Camping um ein Sonnensegel für den blauen Vendome Bj. 2005 angefragt. Es kam kurzfristig eine Antwort von einer Mitarbeiterin mit dem Preis und unaufgefordert schrieb sie noch: "die Farbe ist blau, beim Sonnensegel und bei den Seitenteilen"
Gestern Mittag hab ich das Teil bestellt und einen Tag danach liegt es bei mir im Flur. Kompliment an SK. Die Rechnung liegt anbei und siehe da: der Preis ist incl. der Versandkosten gewesen, ich hatte mit zzgl. gerechnet. Besten Dank

Gruß

P.S. ob nun blau oder beige ??? ist mir eigentlich scheißegal, den Zweck muß es erfüllen ---> Schatten schmeißen. Manche Leute stellen sich vielleicht an....................
Ronnilinchen
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 66
Registriert: 27.03.2009 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault
Camper/Falter/Zelt: Jamet Louisiana
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sonnendach Trigano

Beitrag von Ronnilinchen »

kilian hat geschrieben: P.S. ob nun blau oder beige ??? ist mir eigentlich scheißegal, den Zweck muß es erfüllen ---> Schatten schmeißen. Manche Leute stellen sich vielleicht an....................
Salut Kilian,

die Farbe ist normalerweise wirklich sch...egal! Es geht um die Art und Weise wie man etwas verkauft bekommt. Wenn es heißt Original, ich denke dann muss es das auch sein. Zumindest war der Preis für ein Original!
Für diesen Preis hätte wenigstens das Blau zum Blau des Falters passen müssen.....aber das denken halt nur Leute die sich anstellen...... :D

Gruß Steffi
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“