"Nahe am Sommer" - Das Treffen in Monzingen (Nahe)
Moderator: Treffen-Mods
Re: "Nahe am Sommer" - Das Treffen in Monzingen (Nahe)
So wir kommen dann auch,ist bestimmt eine gute Gelegenheit ein paar von euch kennen zu Lernen.
Gruß Heiko
Gruß Heiko
- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Campingfahrzeug: SK-Falter SK12
Hallo zusammen,
der Campingplatz Nahemühle ist nun mit einem neuen Webauftritt online gegangen. Unter anderem ist nun ein 360°-Panoramabild des Bereiches, auf dem das Treffen statt finden wird verfügbar.
Gruß
Norbert
der Campingplatz Nahemühle ist nun mit einem neuen Webauftritt online gegangen. Unter anderem ist nun ein 360°-Panoramabild des Bereiches, auf dem das Treffen statt finden wird verfügbar.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
- awh2cv
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
- Campingfahrzeug: Rapido Confort 1976/80
Hi Norbert
Editiere doch bitte auch den Link im ersten Beitrag
für alle diejenigen die nicht bis zum ende lesen möchten
damit die auch zur HP vom CP kommen
würde mich ja mächtig reizen, aber die Zeit
aber schau mer ma, dann seh mer scho
Wie der Kaiser zu sagen pflegt
mit zeitlosen Grüßen
armin
Editiere doch bitte auch den Link im ersten Beitrag
für alle diejenigen die nicht bis zum ende lesen möchten
damit die auch zur HP vom CP kommen
würde mich ja mächtig reizen, aber die Zeit

aber schau mer ma, dann seh mer scho

Wie der Kaiser zu sagen pflegt
mit zeitlosen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
- Jugger64
- Site Admin
Hallo Armin,
Es würde uns freuen, wenn du auch zu uns stoßen würdest. Warten wir's mal ab, ist ja noch eine Weile hin.
Gruß
Norbert
danke für den Hinweis, ich habe gar nicht gemerkt, dass es sich um untereschiedliche URLs handelt und der Link der Ankündigung nicht mehr zu der Webseite führt. Über die neue Web-Seite bin ich beim googeln gestolpert. Ich habe den Link nun angepasst.awh2cv hat geschrieben:Editiere doch bitte auch den Link im ersten Beitrag für alle diejenigen die nicht bis zum ende lesen möchten damit die auch zur HP vom CP kommen
Es würde uns freuen, wenn du auch zu uns stoßen würdest. Warten wir's mal ab, ist ja noch eine Weile hin.
Gruß
Norbert
Wir sind hin und hergerissen.
Einerseits möchten wir Norbert nicht enttäuschen und hätten auch wirklich Lust zu kommen.
Zumal ich letztens einen sehr schönen Bericht über die Nahe gesehen habe und es sich
bestimmt lohnt die Nahe sich mal ganz nahe anzuschauen.
Andererseits habe ich an diesem Wochende Geburtstag und da ist nun mal die Verwandtschaft
angesagt. Mal schauen wo uns dass noch hinführt. Wir müssen uns wohl kurzfristig entscheiden !
Grüße Matthias
Einerseits möchten wir Norbert nicht enttäuschen und hätten auch wirklich Lust zu kommen.
Zumal ich letztens einen sehr schönen Bericht über die Nahe gesehen habe und es sich
bestimmt lohnt die Nahe sich mal ganz nahe anzuschauen.

Andererseits habe ich an diesem Wochende Geburtstag und da ist nun mal die Verwandtschaft
angesagt. Mal schauen wo uns dass noch hinführt. Wir müssen uns wohl kurzfristig entscheiden !
Grüße Matthias
- Jugger64
- Site Admin
Hallo Matthias und Simone,
ich bin doch nicht enttäuscht, wenn ihr nicht nach Monzingen kommt. Zweifellos würde ich mich aber sehr darüber freuen.
Dein Dilemma kann ich gut verstehen. Aber warum sollte man nicht mal seinen Geburtstag auf einem Treffen mit Falterkollegen feiern? Das geht natürlich nur, wenn die Familie nichts dagegen hat, dass die entsprechenden Feierlichkeiten dann an einen Termin statt finden.
Ich habe meinen Geburtstag, da er mitten im Sommer liegt, schon seit Jahren nicht mehr richtig gefeiert. Ich war fast immer mit meinen Mädels unterwegs.
Gruß
Norbert
ich bin doch nicht enttäuscht, wenn ihr nicht nach Monzingen kommt. Zweifellos würde ich mich aber sehr darüber freuen.
Dein Dilemma kann ich gut verstehen. Aber warum sollte man nicht mal seinen Geburtstag auf einem Treffen mit Falterkollegen feiern? Das geht natürlich nur, wenn die Familie nichts dagegen hat, dass die entsprechenden Feierlichkeiten dann an einen Termin statt finden.
Ich habe meinen Geburtstag, da er mitten im Sommer liegt, schon seit Jahren nicht mehr richtig gefeiert. Ich war fast immer mit meinen Mädels unterwegs.

Gruß
Norbert
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
- Campingfahrzeug: Bürsstner T Star 710
Ich hab meinen ...ten auf dem Treffen in Leudal gefeiert.
Hab mich bewusst dafür entschieden.
Meine Familie und Freunde kann ich oft sehen, liebgewonnene Klapperfreunde aber nur wenige male im Jahr.
Und ich muss sagen es war super entspannt
Petra
Hab mich bewusst dafür entschieden.
Meine Familie und Freunde kann ich oft sehen, liebgewonnene Klapperfreunde aber nur wenige male im Jahr.
Und ich muss sagen es war super entspannt
Petra
Hallo
wir würden gerne kommen, leider wissen wir noch nicht, ob es geht. Da die Kinder (meine und Freunde) auch noch nach Olpe zu den Karl-May-Festspielen wollen. Da steht aber noch nicht fest, welches verlängerte Wochenende wir nehmen. Aber wenn es nicht dieses Wochenende ist, werden wir gerne mal vorbei kommen um euch alle mal persönlich kennenzulernen. Schließlich sind alle hier so nett, da möchte man sie doch auch mal in natura sehen. Wenn komme ich aufjedenfall mit meiner Tochter.
Gruß Yvonne
wir würden gerne kommen, leider wissen wir noch nicht, ob es geht. Da die Kinder (meine und Freunde) auch noch nach Olpe zu den Karl-May-Festspielen wollen. Da steht aber noch nicht fest, welches verlängerte Wochenende wir nehmen. Aber wenn es nicht dieses Wochenende ist, werden wir gerne mal vorbei kommen um euch alle mal persönlich kennenzulernen. Schließlich sind alle hier so nett, da möchte man sie doch auch mal in natura sehen. Wenn komme ich aufjedenfall mit meiner Tochter.
Gruß Yvonne
- Jugger64
- Site Admin
Hallo Matthias,
Gruß
Norbert
sie mal, geht doch. Nimm dir mal ein Beispiel an Petra.yapejema hat geschrieben:Ich hab meinen ...ten auf dem Treffen in Leudal gefeiert. Hab mich bewusst dafür entschieden.

Gruß
Norbert
- KSF
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
- Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Hallo Yvonne,
war in meiner Kindheit auch ein Karl-May-Fan, hatte auch damals alle Bücher gelesen und Filme angeschaut.
Vielleicht war das auch der Grund, warum ich später öfters nach USA gereist bin (49 Staaten).
Hallo Matthias,
vor 2 Jahren haben wir auch ein verlängertes Wochenende genommen, um den Geburtstag meiner Frau auf dem CP zu feiern. Da sind wir zusammen Essen gegangen und meine Frau hatte keinen Streß damit, 30 bis 40 Gäste zu bewirten.
Wir fanden den Geburtstag gut.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn man die Verwandte auch mal wieder sehen möchte.
war in meiner Kindheit auch ein Karl-May-Fan, hatte auch damals alle Bücher gelesen und Filme angeschaut.
Vielleicht war das auch der Grund, warum ich später öfters nach USA gereist bin (49 Staaten).
Meine 2 Mädchen würden sich auch freuen.elbenkind hat geschrieben:Wenn komme ich auf jeden Fall mit meiner Tochter.
Hallo Matthias,
vor 2 Jahren haben wir auch ein verlängertes Wochenende genommen, um den Geburtstag meiner Frau auf dem CP zu feiern. Da sind wir zusammen Essen gegangen und meine Frau hatte keinen Streß damit, 30 bis 40 Gäste zu bewirten.
Wir fanden den Geburtstag gut.
Aber ich kann es auch verstehen, wenn man die Verwandte auch mal wieder sehen möchte.
mfg Klaus 

- Jugger64
- Site Admin
Hallo Yvonne,
Gruß
Norbert
du musst Prioritäten setzen. Die Karl-May-Festspiele sind jedes Jahr und an mehreren Wochenenden. Das Treffen ist erst mal einmalig, ob es vielleicht eine Wiederholung geben wird, wird dieses Treffen zeigen.elbenkind hat geschrieben:... auch noch nach Olpe zu den Karl-May-Festspielen wollen. Da steht aber noch nicht fest, welches verlängerte Wochenende wir nehmen. ...
Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
das kannst du nächste Woche gerne mit meiner Tochter ausdiskutieren.
Gruß Yvonne
das kannst du nächste Woche gerne mit meiner Tochter ausdiskutieren.

Gruß Yvonne
- Jugger64
- Site Admin
Hallo Yvonne,
ich diskutiere grundsätzlich nicht mit halbwüchsigen Mädels. Das habe ich mir, wegen Sinnlosigkeit, schon vor ein paar Jahren abgewöhnt.
Gruß
Norbert
ich diskutiere grundsätzlich nicht mit halbwüchsigen Mädels. Das habe ich mir, wegen Sinnlosigkeit, schon vor ein paar Jahren abgewöhnt.

Gruß
Norbert
siehst du. Es bringt nichts. Aber ich denke zu 80% das wir kommen.
Gruß Yvonne
Gruß Yvonne
- wurzelprumpf
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
- Campingfahrzeug: keiner
Moin,
wir werden wahrscheinlich an dem Wochenende vom Bodensee aus zurückfahren.
Ich denke mal, da können wir vorbeikommen.
Gruß
Michael
wir werden wahrscheinlich an dem Wochenende vom Bodensee aus zurückfahren.
Ich denke mal, da können wir vorbeikommen.
Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.
573PH3N H4WK1NG
573PH3N H4WK1NG