Na ja, so wirklich schmal ist Ubuntu auf einem normalen PC auch nicht. Zudem ist der Umstieg auch nicht ganz einfach, aber auf dem EEE-PC ist in der speziell hierfür erstellten Version alles, was man da braucht recht mundgerecht aufbereitet.
Niels
Dafür hast du halt immer denen ihre Software zusätzlich im Arbeitsspeicher . Ich installiere mir immer nur die Treiber und nutze das windowseigene Verbindungsprogramm, das ist eh immer aktiv.Niels$ hat geschrieben:Unter Windows ist die Inbetriebnahme ein Klacks. Atick stecken und auf dem Stick ist die erforderliche Software abgespeichert und installiert sich nun automatisch vom Stick.
Jo, macht auch Sinn, aber für den User, der nicht so tief in der Materie steckt wie Du, ist die andere Geschichte schon sehr gut. Im Übrigen entlädt sich die Software beim Ziehen des Sticks automatisch.Per hat geschrieben:Dafür hast du halt immer denen ihre Software zusätzlich im Arbeitsspeicher . Ich installiere mir immer nur die Treiber und nutze das windowseigene Verbindungsprogramm, das ist eh immer aktiv.
Moin,peterpann hat geschrieben:Hallo,
Ich habe in einem anderen Forum einen Hinweis gefunden auf eine SIM-karte von Vodafone-Irland, wo man in ganz Europa zu einem kleinen Preis ins I-Net gehen kann.
Freundliche Grüsse