Niels$ hat geschrieben:Hallo zusammen,
Und nun bastel ich wieder
Niels
Warum eigentlich ?
Also ich habe bisher noch nicht gebastelt, da durch kann ja auch die Garantie und Gewährleistung deutlicht leiden.
Von Fahrgestellbasteleien würde ich ebenfalls die Finger lassen, schlimmstenfalls kann so etwas zur Folge haben das man nach dem Unfall teilweise den Versicherungsschutz verliert?!
Also wir haben auch über 200Kilometer bis SK, und sind nach Absprache dort immer klasse behandelt worden, ich hatte bis vor kurzen noch Privat einen "hochwertigeren Sportwagen", selbst dort gibt es keinen kostenlosen Bring und Holservice , wenn man den aber haben möchte kann man das bekommen, kostet im Jahr aber soviel wie ein gebrauchter Falter.
Sorry aber bei Sätzen wie "Servicewüste Made in Germany" fange ich aber an zu würgen, gerade was Service und SK betrifft finde ich diesen Satz mehr als unangebracht und schon eher unverschämt.
Wir haben inzwischen einen Holländischen und einen französischen Falterfreund gefunden beide haben den Falter interessehalber schon mit aufgebaut und sind von der Verarbeitung und den Material mehr als angetan, und unser Falter steht seit der Einweisung von Rainer imer wie eine Eins.
Meine Frau und ich haben nun über 30 Jahre Zelterfahrung, müssen aber eingestehen beim Falter damals auch fehler gebaut zu haben dei eben bei uns auch zum aufgehen einer Zeltnaht geführt haben, wir haben damals das Zelt einfach zu sehr abgespannt, bei der Zahl an Heringen kommt da schon recht viel druck auf den Stoff.-
Aber wie der Niederländer auch immer sagt, ein Falter ist und bleibt ein Zelt, das immer irgendwo nicht 100%tig steht, haubtsache ist aber das die Reisverschlüsse nicht klemmen und auch nach langen Standzeiten problemlos zugehen.
Wasser im Hauptwagen hatten wir aber auch schon , zum Glück aber nicht viel, bei uns war das Stromkabel damals eingeklemmt in der Hecktüre und das Wasser konnte so unter die Dichtungen laufen, also auch ein reiner Bedienerfehler.-
Ich bewundere Sk für die Ruhe die die hier an den Tag legen, klar sind Foren dazu da probleme zu behandeln und fragen zu stellen, aber warum man das macht bevor der Händler angefragt worden ist kann ich nicht verstehen.
Gruß Martin