das klingt doch gut. nett gefragt ist schon die halbe miete und ich denke es wird auch niemand was dagegen haben wenn er seine bilder auf der cp- homepage wiederfindet.
ist ja auch gute werbung für uns und schliesslich wollen wir ja evtl auch wiederkommen
Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)
Moderator: Treffen-Mods
- XLspecial
- Forums-SupporterIn 2012
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Re: Danke und Bilderanfrage der Fam. Lesser (CP Dransfeld)
Gruß
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
XLspecial
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Wenns nur nicht nicht die Bilder sind wo ich drauf steh als ich ein wenig besoffen war.xlspecial hat geschrieben:das klingt doch gut. nett gefragt ist schon die halbe miete und ich denke es wird auch niemand was dagegen haben wenn er seine bilder auf der cp- homepage wiederfindet.
ist ja auch gute werbung für uns und schliesslich wollen wir ja evtl auch wiederkommen
Ne, ohne spaß, mein zustimmung hat er.
Christiaan
- Franzose
- Forums-SupporterIn 2011
- Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Meine Fotos dürfen sie auch verwenden. Freigabe erteilt!
Grüße
Manfred (Franzose)
Manfred (Franzose)
- Campingfamilie
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Kein Problem auch von uns aus !
Campingfamilie aus Kiel
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings