Ein Angenehme Fahrt hat mann auch in ein Renault Kangoo (obwohl es ein Handwerker Auto ist), aber natürlich auch in ein Passat, nur der Kangoo ist um einiges billiger. Auf lange fahrten bekommt mein Frau in ein PKW mit wenig Komfort Rückenschmerzen, in ein Renault hatte sie das noch nicht, auch nicht in die Handwerker Renault. UND.... Renault hat bei die meiste modellen 5 Sterne in die Craschtest, mehr als jeder andere Marke.witoldow hat geschrieben:Weil alle schreiben das man ja nur ein bis zweimal mit Hänger in den Urlaub fahre ist so vieles nicht wichtig.....
Aber das Auto wird ja jeden Tag gefahren zur arbeit usw....da würde ich persönlich nicht gern mit nem Kangoo rumfahren...
Ich fahre z.b. täglich 120km zur arbeit und zurück und da möchte ich schon angenehm REISEN.....
Der Kangoo ist für mich ein Handwerker Auto ....Zb für nen Gas-Wasser Inst. oder Fliesenleger...usw....
Aber ein bekannter von mir fährt auch nen Mercedes Vaneo.......
Es gibt schon hässliche Autos........
Wie wäre es mit nem FIAT Multipla??
FIAT Mulipla?? das ist wohl der ekelhaftiges Fahrzeug die ich kenne (sorry Heinz-Wilhelm ) ich möchtte doch kein Auto die ein Brüstehalter braucht.
Aber wie es auch mit Falter, Klapper und Wohnwagen ist, alles istr geschmacksache. Ist doch auch klar das die meiste Deutschen PKW's von eigene Bodem kaufen. Leider haben wir in NL kein Autofabrikant mehr sonnst würdde ich ein DAF fahren. Pfff... zum glück macht man die nicht mehr.