Test warum bekomme ich keine Beiträge rein
Test warum bekomme ich keine Beiträge rein
so jetzt muss ich der Sache mal auf den Grund gehen.
ob das jetzt geht
Gruß
Markus
ob das jetzt geht
Gruß
Markus
Re: Test warum bekomme ich keine Beiträge rein
ok geht doch dann muss ich mal mit meinem Admin auf der Arbeit sprechen das geht ja nicht das ich von da nichts schreiben kann.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
- Thule
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Vito Select 119 4Matic
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33E
![Surprised :surprised:](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Lachen :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Zwinker ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Grüsse
Sag ich doch, wenn ich schon bereitschaft mache brauche ich doch Kulturelle hochwertige Beschäftigung ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- Niels$
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
- Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Evtl. habt Ihr auf der Arbeit mehrere Internetverbindungen und ein s.g. Load-Balancing verteilt der Internetverkehr. Dummerweise wechselt dadurch u.U. beim Surfen mal die IP-Adresse. bei gutem Load-Balancing sollte das zwar nicht passieren, aber es passiert. Ich hatte das selber schon mal auf einem CP in NL.
Unsere Forumssoftware wittert dann Betrug, weil es beim Login die IP-Adresse der User zwischenspeichert. Damit sind wir in guter Gesellschaft
Niels
Unsere Forumssoftware wittert dann Betrug, weil es beim Login die IP-Adresse der User zwischenspeichert. Damit sind wir in guter Gesellschaft
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- Jasper am Meer
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Deswegen kopiere ich mir lange Beiträge oder Beiträge, die ich über einen längeren Zeitraum schreibe, immer erstmal in die Zwischenablage. Falls das Abschicken dann nicht funktioniert. Kann ich schnell einen neuen Beitrag öffnen und den Beitrag aus Zwischenablage reinkopieren. Das spart viel Frust.
Gruß
Jasper
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Danke für die Tips dann werde ich das so machen Vorschreiben wie in der Schule
und dann rein kopieren.
Werde trotzdem mit unserem Admin ein ernstes Wort reden
das geht ja so nicht.
Gruß
Markus
![LOL-Schild :lol](./images/smilies/icon_lol2.gif)
Werde trotzdem mit unserem Admin ein ernstes Wort reden
![Twisted :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Gruß
Markus
Hallo Niels
du hattest recht mit dieser Bal..... dingenskirchen das wird auch nicht geändert.
Naja jetzt weis ich es ja. Dann werde ich es so machen wie schon gesagt vorschreiben oder einfacher von zu hause aus.
Gruß
Markus
du hattest recht mit dieser Bal..... dingenskirchen das wird auch nicht geändert.
Naja jetzt weis ich es ja. Dann werde ich es so machen wie schon gesagt vorschreiben oder einfacher von zu hause aus.
Gruß
Markus
- Niels$
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
- Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Ja, ist ein gängiges Problem, das kennt sogar
ikipedia
Allerdings merkt sich ein Loadbalancer über welche Strippe er die Verbindung mit einer Seite aufgenommen hat und schickt alle Folgeanfragen über die selbe Strippe. Doch irgendwann muss man ja auch mal aufräumen und was vergessen. Und die Zeit bis zum Vergessen scheint einfach für die Forenbenutzung zu kurz zu sein. Die Zeit, die man zum Schreiben eines Beitrages braucht ist aus EDV-Sicht eben eine Ewigkeit.
Niels
![Wiki: ikipedia](./styles/prosilver/imageset/buttons/wikilink.gif)
Allerdings merkt sich ein Loadbalancer über welche Strippe er die Verbindung mit einer Seite aufgenommen hat und schickt alle Folgeanfragen über die selbe Strippe. Doch irgendwann muss man ja auch mal aufräumen und was vergessen. Und die Zeit bis zum Vergessen scheint einfach für die Forenbenutzung zu kurz zu sein. Die Zeit, die man zum Schreiben eines Beitrages braucht ist aus EDV-Sicht eben eine Ewigkeit.
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!