Wir hatten uns ja in Olbernhau geeinigt bzw darüber gesprochen das Treffen zu wiederholen und ich wäre bereit die Organisation zu übernehmen. Als Platz schlage ich diesen hier vor:
http://www.reiseland-brandenburg.de/reiseziele/flaeming/details/id/1726/theme/accomodation.html da ist auch ein Link zu dem Platz. DANKE JASPER
![Daumen hoch :dhoch:](./images/smilies/icon_dhoch.gif)
Der Platz ist sehr klein (ca 30 Plätze) aber ich rechne ja nicht damit das wir mehr als 10 - 15 Gespanne werden. Wenn doch dann geht es eben nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Der Preis pro Gespann ist verhandelbar je nachdem wieviele Teilnehmer kommen. Das habe ich soweit schon besprochen.
In der näheren Umgebung gibt es einiges zu entdecken, Burgen, Schloß Wiesenburg usw. Je nachdem wie die Resonanz ist würde ich mir da schon was einfallen lassen.
Mit dieser heutigen Mitteilung geht es mir nur darum erstmal zu erfahren ob überhaupt noch Interresse besteht dann kann ich mich auch weiter darum kümmern. Ich weiß bis Pfingsten ist es noch eine Weile hin aber man muß ja mal anfangen.
So, das soll es erstmal gewesen sein. Bei Fragen immer fragen
![Zwinker :zwinker:](./images/smilies/icon_zwinker.gif)
Schönen Sonntag noch und nette Grüße, Michael
Link zum Anmeldeformular ist entfernt, da alle Plätze vergeben sind und keine Anmeldungen mehr angenommen werden können.