ich bin neu hier und habe bisher "passiv" am Forum teilgenommen.
Nun steht der erste Sommerurlaub mit unserem Klappcaravan an und eine Frage lässt mich nicht mehr schlafen:
Wir haben einen Trigano Vendome GL aus Baujahr 2002. Der Hänger wurde seinerzeit über die Firma SK-Camping gekauft. Und von denen ist auch eine Gepäckgalerie dabei, die, wo sich die Seitenteile mehrfach auseinander nehmen lassen, weiß beschichtetes, relativ voluminöses Rohr. Insgesamt ist die Galerie sehr, sehr wackelig, gerade in seitlicher Richtung, also bei Schlaglöchern die Bewegungen nach rechts und links. Mit Beladung wird es mir etwas unheimlich.
Leider hatten wir noch keine Gelegenheit "Vertrauen" bei einer kürzeren Reise aufzubauen. Am Wochenende geht es 300 km gen Westen nach Holland.
Nun meine Frage: Kann ich der Galerie trauen? Hält sie meine 4 Räder und eine Dachbox mit Bettdecken aus oder laufe ich Gefahr, ohne Räder in Holland anzukommen?
Danke für Eure Hilfe.
Schönen Gruß,
ole