Mit klappenden Grüßen, eure Klapperschnecke
![ZähnePutzSmiley :teeth:](./images/smilies/icon_teeth.gif)
Ok, hier ist mein Gedankenfehler. Ich lese zwar immer wieder dass es keine Papiere zu NL-Anhängern gibt, als Österreicher gehe ich allerdings davon aus dass es zumindest einen Typenschein gibt, ist hier bei uns so selbstverständlich dass ich das (oder eben ein Pendent) als überall gegeben annehme. http://de.wikipedia.org/wiki/Typenscheinawh2cv hat geschrieben: Zusätzliches Problem bei importen aus NL -- es gibt keine Besitzurkunde (Zulassungsbescheinigung Teil 2 ehemals Fahrzeug-Brief)
und eine Überprüfung de FIN des TÜV Gutachtens mit der des Fahrzeugs beweist nur das das Gutachten für das Fahrzeug erstellt wurde.
Das ist nicht dreist, das ist schlicht kriminell. "Schwerer gewerbsmäßiger Betrug" wäre das bei uns wenn es tatsächlich so wie geschildert ist. http://www.jusline.at/index.php?cpid=15187b37c475f3e8bfc113aaa6ceb3d4&lawid=11&paid=148Crazymo hat geschrieben: Wahnsinn ist, dass ich meinen Anhänger letzte Woche Samstag vormittag zurück gebracht habe und er diesen schon Mittags weiter verkauft hat. Der Käufer hatte dann gefragt wie denn die Namensdifferenz zwischen Kaufvertrag und Zulassungbesch. Teil II/I zustande kommt. Er behauptete, dass die Frau in den Papieren seine Schwester ist und den Anhänger für Ihn Zugelassen hat. Die Fraui in den Papieren ist meine Ehefrau!!!!!!! Dreister geht es fast nicht mehr!
Traurig, dass es solche leute gibt. Die müssen gestoppt werden und das werde ich in Zusammenarbeit mit den weiteren Geschädigten einleiten.....
Lol,Locke 75 hat geschrieben:Sorry das ich das alte Thema noch mal aufmache,aber ich denke es ist wieder soweit.
Bei E-Bay Kleinanzeigen
Trigano Vendome BJ 2008 für 1950€ wegen Krankheit abzugeben.
Wenn die Anzeige Seriös ist fahr ich den mit dem Fahrrad holen.
Gruß Sascha