ich würde Dir gerne wünschen,das es so hinhaut wie Du es rechnest. Aber noch mehr würde ich mich freuen,wenn Du das so verwirklichst und dann einen Erfahrungsbericht schreibst.

Hol dir eine Starthilfebatterie und häng deinen WoWa an den Autoakku. Wenn du mit Auto weg bist, brauchst du keinen Strom. Falls du doch mal zuviel verbraucht hast, hast du die Starthilfe (die du bei der anschließenden Fahrt auch wieder aufladen kannst).Vespaflo hat geschrieben:Fahren eh viel rum um die Landschaft zu besichtigen
Was hat denn das Teil für Daten? Mein Kühlschrank (Absorber) verbraucht 75W, meine Kühlbox wäre mit ca. 60 Watt zufrieden, da dürfte es selbst bei dieser Größe nur als Ünterstützung für die vollgeladene (!) Batterie ein Wochenende reichen.Vespaflo hat geschrieben:Ich gebe zu das ganze ist etwas überdimensioniert
Ich drösle Deine Schaltung mal auf, so wie ich Deine Beschreibung verstanden habe, dann siehst Du wahrscheinlich gleich den Fehler:Vespaflo hat geschrieben:...
Stromplan:
Solar an Wechselrichter dann an Batterie dann an Spannungswandler und dann an Kühlschrank!
...