Schweizer auf dem Treffen ;-)
Moderator: Treffen-Mods
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Nabend.
Ich habe dann mal die schweizer Falterfreunde auf dem Treffen vertreten
Hoffentlich könnt ihr beim Nächsten dabei sein oder wir machen auch mal ein Meeting
am Bodensee oder so
Dirk
Ich habe dann mal die schweizer Falterfreunde auf dem Treffen vertreten
Hoffentlich könnt ihr beim Nächsten dabei sein oder wir machen auch mal ein Meeting
am Bodensee oder so
Dirk
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: zur Zeit keins mit AHK
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
@Zauberstern: Meine liebe Frau will von keinerlei Campertreffen etwas wissen, d.h. sie fährt noch keine 3km und auch nicht für 2 Wochen deswegen. Alleine zuhause lassen (Sohn käme gerne mit) geht auch nicht, dann grault sie sich, der Haussegen hängt schief, etc.
Und wegen der Familienstimmung verzichte ich lieber auf ein Treffen!
Zumindest solange wir statt dessen woanders zum Campen hinfahren.
Vielleicht sollte ich mal etwas planen (auch nicht zu weit weg) und dann kommen "zufällig" ein paar Forenuser
Gruß,
Stephan - öfter kompromissbereit
Und wegen der Familienstimmung verzichte ich lieber auf ein Treffen!
Zumindest solange wir statt dessen woanders zum Campen hinfahren.
Vielleicht sollte ich mal etwas planen (auch nicht zu weit weg) und dann kommen "zufällig" ein paar Forenuser
Gruß,
Stephan - öfter kompromissbereit
@Stefan
da hab ich ja die Männliche Ausführung von Deiner Frau hier *kopfkratz* er meinte nämlich " was soll ich denn da?"
naja mal schauen alleine werd ich wohl nie kommen können/dürfen weil er Angst um den Falter hat
aber wer weiss vieleicht klappts ja mal wenn er denn nämlich da wäre würde es ihm bestimmt auch gefallen das ist noch bei vielem so
da hab ich ja die Männliche Ausführung von Deiner Frau hier *kopfkratz* er meinte nämlich " was soll ich denn da?"
naja mal schauen alleine werd ich wohl nie kommen können/dürfen weil er Angst um den Falter hat
aber wer weiss vieleicht klappts ja mal wenn er denn nämlich da wäre würde es ihm bestimmt auch gefallen das ist noch bei vielem so
hallo Zauberstern
nein leider waren wir nicht am treffen Ürsu , claudia und uns wahr es schlicht und einfach zu kalt und nass für 8 std autofahrt und 4 tage
wir sind deshalb in den süden gefahren nach italien am schönen iseo see wahr auch ganz toll und Ürsu konnte richtig die sonne geniesen
, im nachhinein haben wir zwar alle gesagt wären wir doch gefahren den trotz dem sehr miesen wettervorhersagen wahr es im nachhinein trotzdem schön beim treffen.
Gruss Thomi
nein leider waren wir nicht am treffen Ürsu , claudia und uns wahr es schlicht und einfach zu kalt und nass für 8 std autofahrt und 4 tage
wir sind deshalb in den süden gefahren nach italien am schönen iseo see wahr auch ganz toll und Ürsu konnte richtig die sonne geniesen
, im nachhinein haben wir zwar alle gesagt wären wir doch gefahren den trotz dem sehr miesen wettervorhersagen wahr es im nachhinein trotzdem schön beim treffen.
Gruss Thomi
- Ürsu
- Interessierter Camper
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Mercedes GLC
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Apollo 2001
@thomi
Finde es nicht sauber, dass du immer in der Mehrzahl schreibst . Bitte unterlasse zukünftig deine "witzigen" Bemerkungen über mich. DANKE
Ich wäre wahrscheindlich von uns allen der gewessen, der am liebsten ans Treffen gefahren wäre trotz Regen, da wie du ja weisst ich nie kalt habe. Da ich meiner Familie zuliebe (Raphael) darauf verzichdet habe. Wenn du die Berichte vom Treffen richtig gelesen hättest, war es beim Treffen zum Teil wirklich kalt. Deswegen sind wir in den Süden gefahren da schon alles gepackt war und sich die Kinder riesig aufs Campen freuten.
P.S. Bin der Meinung, dass wir das Richtige gemacht haben, auch wenn ich es sehr bedaure.
Gruss Urs
hallo Zauberstern
Gruss Thomi
Finde es nicht sauber, dass du immer in der Mehrzahl schreibst . Bitte unterlasse zukünftig deine "witzigen" Bemerkungen über mich. DANKE
Ich wäre wahrscheindlich von uns allen der gewessen, der am liebsten ans Treffen gefahren wäre trotz Regen, da wie du ja weisst ich nie kalt habe. Da ich meiner Familie zuliebe (Raphael) darauf verzichdet habe. Wenn du die Berichte vom Treffen richtig gelesen hättest, war es beim Treffen zum Teil wirklich kalt. Deswegen sind wir in den Süden gefahren da schon alles gepackt war und sich die Kinder riesig aufs Campen freuten.
P.S. Bin der Meinung, dass wir das Richtige gemacht haben, auch wenn ich es sehr bedaure.
Gruss Urs
@@@ Ürsu
-wieso stimmt etwas nicht das du dich angegriffen fühlst ????
wir haben ja am letzten von uns dreien gesagt das wir nicht gehen wahren aber die ersten die dev. abgesagt haben ......
- wir haben doch alle uns abgemeldet wegen der wettervorhersage , wieso Raphael ?????
-wieso mehrzahl ist dies etwa nicht so wir alle haben dies beschlossen oder ???
-witzigen" Bemerkungen ??????
gruss Thomi
-wieso stimmt etwas nicht das du dich angegriffen fühlst ????
wir haben ja am letzten von uns dreien gesagt das wir nicht gehen wahren aber die ersten die dev. abgesagt haben ......
- wir haben doch alle uns abgemeldet wegen der wettervorhersage , wieso Raphael ?????
-wieso mehrzahl ist dies etwa nicht so wir alle haben dies beschlossen oder ???
-witzigen" Bemerkungen ??????
gruss Thomi
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Moin Leutz.
Ho ho , nicht so heftig.
Schweizer sind neutral
Passt scho' Alles, reicht euch die Hand, kein Stress.....
Dirk
Ho ho , nicht so heftig.
Schweizer sind neutral
Passt scho' Alles, reicht euch die Hand, kein Stress.....
Dirk
-
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
-
- Vielschreibender Camper
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic
- Camper/Falter/Zelt: Sunlight C 52 K
Hallo zusammen
Wir sind soeben aus der Toscana zurück, 14 Tage super Wetter auf Super Campingplatz (siehe Bericht).
Auf ein Treffen in Süddeutschland oder der Schweiz würden wir auch kommen. Wäre sicherlich mal ne tolle Sache.
Wir planen nochmals Ferien im Juli und das Ziel sind die Westschweiz, Bodenseeregion oder Baden Würtemberg. Entschieden haben wir noch nichts.
Es könnte ja sein dass man so was kombinieren könnte und allenfalls ein Treffen planen könnte.
Grüsse und allseits gutes Falten.
Wir sind soeben aus der Toscana zurück, 14 Tage super Wetter auf Super Campingplatz (siehe Bericht).
Auf ein Treffen in Süddeutschland oder der Schweiz würden wir auch kommen. Wäre sicherlich mal ne tolle Sache.
Wir planen nochmals Ferien im Juli und das Ziel sind die Westschweiz, Bodenseeregion oder Baden Würtemberg. Entschieden haben wir noch nichts.
Es könnte ja sein dass man so was kombinieren könnte und allenfalls ein Treffen planen könnte.
Grüsse und allseits gutes Falten.
nero68