Die leider notwendigen Schnitte in der Box sind wieder verschlossen und beilackiert.

Kotflügel rechts ist fertig montiert. Der konnte einfach angepasst und aufgenietet werden. Der Linke fehlt noch! Dieser muss bei mir abnehmbar sein, damit sich der Deckel öffnen lässt. Hier werde ich Gewindehülsen einnieten und ihn mit Rändelschrauben befestigen!

Dann habe ich mir ein Lattenrost besorgt und auf den Camp-let eingepasst. Wir haben testweise mal die Matratzen drauf gelegt, liegt sich super darauf! Der Vorteil ist, dass wir dann keine Probleme mehr mit Kondenswasser haben werden. Die Küche geht nach wie vor zu, die Latten sind flach genug! Sogar das Kopfteil kann aufgestellt werden, wenn man abends mal darin lesen möchte

In der rechten Bordwand sind schon die Anschlüsse für Wasser und Strom verbaut. Unter den Camp-let kommt ein 45l Tank. Den muss ich noch bestellen, war beim örtlichen Campinghändler ausverkauft. Dann verbaue ich noch einen FI mit 8A Sicherung und einen festen Trafo für die Pumpe. Die Küche bekommt noch eine 230V Steckdose und den Lichtschalter für die Innenbeleuchtung. In der Schlafkabine hätte ich gerne eine Leselampe oder Ähnliches. Mal sehen. Zum Schluss kommt dann die Küche dran...
Es geht ständig weiter! Hoffe dass ich ihn Samstag zum Hersteller bringen kann, dass er Papiere und Zulassung bekommt!
Gruß Markus