Hallo Falt- und Klappfreunde!
Über Christi Himmelfahrt wollten wir eigentlich mal wieder nach Cadzand/NL fahren. Aber jetzt scheint's kurz vorher noch eine Änderung zu geben: Meine beste Ehefrau möchte sich mal wieder von ihrer Familie etwas erholen und ungestört einigen Hausarbeiten nachgehen... Ganz alleine will sie nicht zuhause bleiben (zumindest der Hund muss ihr Gesellschaft leisten) und ganz auf einen Ausflug verzichten will sie auch nicht (also vielleicht nachkommen)!
Also fahren wohl Simon und ich erst mal los. Meine Wahl fiel auf den CP Prümtalcamping in Oberweis bei Bitburg. Yvonne kann dann nachkommen, wenn und wann sie will, denn bis Oberweis haben wir nur knapp 60km zu fahren.
Ich seh's mal so: Eigentlich wollte ich schon mal wieder Seeluft schnuppern, aber andererseits bin ich in nur einer 54 Minuten in Oberweis, bzw. zurück. Ich verbringe meine Freizeit nicht auf der Piste, sondern auf dem Campingplatz und spare auch noch Sprit. Und DAS ist heutzutage immer ein triftiges Argument!
Urlaubsreife Grüße,
Stephan - hochflexibel, was den Urlaubsort angeht
Eifel statt Cadzand?!?
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Seid ihr nicht mit beim Treffen ?Tom hat geschrieben: Stephan,
als geborener Eifelaner kann ich deiner Wahl nur zustimmen. Ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde und man hat auch nicht immer die Probleme mit dem Sand, der überall am Körper klebt.
Viel Spaß!
Wir bleiben auch bodenständig und machen Väter-Töchter-Camping am Biggesee.
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Hallo Iris,
nein, zum Sorpesee ist es mir relativ weit, meine Frau will immer noch nichts von Forentreffen wissen und ich habe es sehr genossen, nach nur einer Stunde Fahr- und anschließender Aufbauzeit (Vollaufbau mit Vorzelt) entspannt im Liegestuhl zu liegen .
Wir sind übrigens heute mittag alle gut gelaunt und sehr relaxt zurück gekommen und freuen uns schon auf Fronleichnam, wo wir wieder auf den CP wollen, auch wenn ICH nicht frei habe. Der CP liegt aber so nahe, dass ich von dort aus zur Arbeit fahren kann.
Liebe Grüße,
Stephan
nein, zum Sorpesee ist es mir relativ weit, meine Frau will immer noch nichts von Forentreffen wissen und ich habe es sehr genossen, nach nur einer Stunde Fahr- und anschließender Aufbauzeit (Vollaufbau mit Vorzelt) entspannt im Liegestuhl zu liegen .
Wir sind übrigens heute mittag alle gut gelaunt und sehr relaxt zurück gekommen und freuen uns schon auf Fronleichnam, wo wir wieder auf den CP wollen, auch wenn ICH nicht frei habe. Der CP liegt aber so nahe, dass ich von dort aus zur Arbeit fahren kann.
Liebe Grüße,
Stephan