Ancampen 14.04.07
Ancampen 14.04.07
Hallo,
wenn ich mir so das Wochenendwetter ansehe, könnte ich gleich losfahren.
Wir sind am Überlegen, ob wir von Fr - So zum Südseecamp fahren.
Ist noch jemand im Norden unterwegs?
Bitte melden
wenn ich mir so das Wochenendwetter ansehe, könnte ich gleich losfahren.
Wir sind am Überlegen, ob wir von Fr - So zum Südseecamp fahren.
Ist noch jemand im Norden unterwegs?
Bitte melden
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Hallo miteinander!
Auch ich hätte große Lust, zu verreisen. Wir waren zwar erst letzte Woche weg, aber bei DEM Wetter...
Aber als Pate ist meine Anwesenheit bei der Erstkommunion eines meiner zahlreichen (4) Patenkinder vonnöten. Jetzt beschäftigt mich mehr die Frage "Was soll ich anziehen?" denn die Sachen, die ich ursprünglich geplant hatte sind für die augenblicklich herrschenden Sommer-Temperaturen (heute 27 Grad, morgen und am Sonntag 28 Grad!!!) schlichtweg ungeeignet
Allen, die das Wochenende zum campen nutzen: VIEL SPASS!
Gruß,
Stephan - immer reisesüchtig
Auch ich hätte große Lust, zu verreisen. Wir waren zwar erst letzte Woche weg, aber bei DEM Wetter...
Aber als Pate ist meine Anwesenheit bei der Erstkommunion eines meiner zahlreichen (4) Patenkinder vonnöten. Jetzt beschäftigt mich mehr die Frage "Was soll ich anziehen?" denn die Sachen, die ich ursprünglich geplant hatte sind für die augenblicklich herrschenden Sommer-Temperaturen (heute 27 Grad, morgen und am Sonntag 28 Grad!!!) schlichtweg ungeeignet
Allen, die das Wochenende zum campen nutzen: VIEL SPASS!
Gruß,
Stephan - immer reisesüchtig
-
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
- Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wo ist der Campingplatz von dem du sprichst.?
Wir habe gestern falti noch mal aufgebaut und eineige Sachen dazugepackt.
Freue mich schon total auf den Sorpeesee--hoffentlich spielt das Wetter mit.
Am letzten aprilw.e. überlegen wir auch wegzufahren, allerdings erst ab So,morgen da wir Sa. noch auf nem 50. sind.
Unser Sohn hat 30.4. frei und ich Geb.....
Würde sich ja noch lohnen ,für 2,5 Tage.
Mal sehen
LG Yapejema
Wir habe gestern falti noch mal aufgebaut und eineige Sachen dazugepackt.
Freue mich schon total auf den Sorpeesee--hoffentlich spielt das Wetter mit.
Am letzten aprilw.e. überlegen wir auch wegzufahren, allerdings erst ab So,morgen da wir Sa. noch auf nem 50. sind.
Unser Sohn hat 30.4. frei und ich Geb.....
Würde sich ja noch lohnen ,für 2,5 Tage.
Mal sehen
LG Yapejema
Morgen ihr alle,
ich findsa einfach schön zu lesen was ihr alle so vor habt..... werde schon ganz rot vor Neid
Ich habe es bisher nicht einmal geschafft den Klapper zu öffnen und wir haben es schon bald Mai........ Jetzt feiert der Nachbar auch noch Silberhochzeit und ich muß mit ner Säge in Wald
Na ja, das geht auch irgendwann vorbei und dann aufklappen und gaaaaanz kurzfristig zum klappen wohin auch immer
Bis dahin allen viel Spaß beim ancampen
Ingo
ich findsa einfach schön zu lesen was ihr alle so vor habt..... werde schon ganz rot vor Neid
Ich habe es bisher nicht einmal geschafft den Klapper zu öffnen und wir haben es schon bald Mai........ Jetzt feiert der Nachbar auch noch Silberhochzeit und ich muß mit ner Säge in Wald
Na ja, das geht auch irgendwann vorbei und dann aufklappen und gaaaaanz kurzfristig zum klappen wohin auch immer
Bis dahin allen viel Spaß beim ancampen
Ingo