Hallo,
morgen früh geht es los für 10 Tage nach Eckernförde mit dem Falti
Ich hoffe das diesmal alles klappt und ich ihn besser aufgebaut und abgespannt bekomme!
Wünsche euch alles gute und hoffe das ich mal den einen oder anderen von euch sehe
10 Tage Eckernförde :-)
- Campingfamilie
- Forums-SupporterIn 2012
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Re: 10 Tage Eckernförde :-)
Könnte glatt passieren...
Aber nur, wenn ich mit dem P2 kommen darf.
Zur Zeit bin ich allerdings noch in Berlin, der Arbeit wegen , und erst am Mittwochabend wieder in meiner Heimat.
Also um die Ecke von Eckerförde.
Grüße
Thomas von der Campingfamilie
Aber nur, wenn ich mit dem P2 kommen darf.
Zur Zeit bin ich allerdings noch in Berlin, der Arbeit wegen , und erst am Mittwochabend wieder in meiner Heimat.
Also um die Ecke von Eckerförde.
Grüße
Thomas von der Campingfamilie
Campingfamilie aus Kiel
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
-
- Zugfahrzeug: Opel Signum
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly BJ. 2008
Ihr steht auf dem gleichen Platz wie wir bis Freitag, hab den Ascona gesehen und den grünen Falter, wir sind der beige-blaue trigano mit dem grünen Signum:-)). Schönen Urlaub noch:-))
-
- Zugfahrzeug: Opel Ascona C
- Camper/Falter/Zelt: Zelt und Falter
Wir sind wieder zurück und hatten einen sehr schönen Urlaub. Der erste lange Urlaub (10 Tage) mit dem Falti
Das beste war das wir keinen Regen hatten, aber dafür 4 Tage starken Wind (Windstärke 7?) und der Falter hat eher darüber gelacht
Rasipipe,
Habt ihr den Falter gehabt mit dem Vorzelt und dem zusätzlichen fest angebrachten 'Pavilion' davor an dem ein Tarntuch dran war?
Das beste war das wir keinen Regen hatten, aber dafür 4 Tage starken Wind (Windstärke 7?) und der Falter hat eher darüber gelacht
Rasipipe,
Habt ihr den Falter gehabt mit dem Vorzelt und dem zusätzlichen fest angebrachten 'Pavilion' davor an dem ein Tarntuch dran war?
-
- Zugfahrzeug: Opel Signum
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly BJ. 2008
Hallo Bursche,
ja, das waren wir, der Pavillion ist das Sonnensegel und das "Tarntuch" war ein selbstgenähtes Seitenteil dafür, ein Bekannter hatte den Stoff gerade über:-))
Ihr hattet mehr Glück mit dem Wetter, wir hatten in der ersten Woche viel Regen:-(.
Schade nur, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist.
LG Simone und Ralf
ja, das waren wir, der Pavillion ist das Sonnensegel und das "Tarntuch" war ein selbstgenähtes Seitenteil dafür, ein Bekannter hatte den Stoff gerade über:-))
Ihr hattet mehr Glück mit dem Wetter, wir hatten in der ersten Woche viel Regen:-(.
Schade nur, dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist.
LG Simone und Ralf