Der Klappi war eigentlich für Oma ( 84 ) gedacht, nur die hatte immer andere Vorwände um nicht mit zu müssen.
Einmal war es der Weg zur Toilette, dann wurde ein PortaPorti gekauft und so ging es weiter.
Nun will ich nicht mehr und aus dem Alter wo ich ein Wochenendfahrzeug brauche um zu " saufen " bin ich auch raus.
Der Klappi hat einen Top- Zustand und als Mängel könnte man nur die Dachluke - ist aber dicht - und eine Kurbelstütze anführen.
Das Vorzelt ist neuwertig wurde nur nie ausgepackt.
Innen wie neu - alles farblich gut abgestimmt trotz den alten aber sehr gut erhaltenen Polstern -ich habe ihn im Winter nur noch nie aufgemacht um keine Feuchtigkeit rein zu kriegen.
die Elektrik wurde auch neu verlegt.
Mein PC war von einem Virus infiziert, nun muß ich erst wieder Bilder machen.
Außen und innen gutem Originalzustand - sieht aus wie neu - nur ein neuer Teppich ist über dem originalen PVC.
Die Küche ist neuwerig, ich glaube es gibt wenige originale Klappi`s in dem Zustand - sorry ,die ich als Dauercamper am Bodensee gesehen habe, konnten unserem bis auf einen, von einem älteren Ehepaar, das Wasser reichen.
TÜV Mai 14 - klar ohne Mängel.
Ich hatte so an 1500,- Euro gedacht, vielleicht hat ja jemand Interesse - muß nicht gleich sein - er steht gut.
Telefonnummer gelöscht. Kontaktaufnahme bitte per PN oder foreneigener Mail.
Ich könnte ihn zum fotografieren in die Tiefgarage stellen, nur da kommen die Farben eben nicht so original raus.
Gruß Peter