Hallo Leute!!
Möchte mir an die Seite von meinem 3Dog Anhänger unter die Schlafplattform einen Staukasten bauen für lauter Kleinkram was man zu erst und bis zu letzt braucht ( Heringe, Leinen und Hammer).
Hat von Euch schon jemand die selbe Idee gehabt und sie möglicherweise umgesetzt? Wenn ja würde gerne alles darüber erfahren ( wo gekauft,Anbringung Stabilität und Fahrsicherheit ).
Danke Euch im Vorraus !!!!
Schönen Feierabend und Gruß Peer
Staukasten an den Dog
-
- Interessierter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Insignia Sports Tourer
- Camper/Falter/Zelt: TrailDog BJ. 2012
- wurzelprumpf
- Site Admin
- Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
- Camper/Falter/Zelt: keiner
Re: Staukasten an den Dog
Moin Peer,
ich habe mir an die (in Fahrtrichtung) linke Seite eine Gestängebox gebaut. Hier findest Du den Baubericht. Die Box war dieses Jahr gut 8.000 km unterwegs, ohne Probleme.
Gruß
Michael
ich habe mir an die (in Fahrtrichtung) linke Seite eine Gestängebox gebaut. Hier findest Du den Baubericht. Die Box war dieses Jahr gut 8.000 km unterwegs, ohne Probleme.
Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.
573PH3N H4WK1NG
573PH3N H4WK1NG
Hi
wir haben unter dem Anhänger ein Rohr in diesem sind die Stangen und Alu Kisten recht und links für Kabeltrommel ectr .
Fotos unter 3 dog eingestellt .
Gruß Elke
wir haben unter dem Anhänger ein Rohr in diesem sind die Stangen und Alu Kisten recht und links für Kabeltrommel ectr .
Fotos unter 3 dog eingestellt .
Gruß Elke
Zuletzt geändert von Estelouisa am 22.11.2012 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Opel Insignia Sports Tourer
- Camper/Falter/Zelt: TrailDog BJ. 2012
Hallo Elke,
Wo hast du die Halterung für deine Alukisten her selbergebaut oder bekommt man sowas auch zu kaufen.
Gruß Peer
Wo hast du die Halterung für deine Alukisten her selbergebaut oder bekommt man sowas auch zu kaufen.
Gruß Peer
Hi,
Die Kisten werden in einen Rahmen aus Alfa Schienen (Baumarkt ) gehängt , diese hat mein Mann
gebaut .
Gruß Elke
Die Kisten werden in einen Rahmen aus Alfa Schienen (Baumarkt ) gehängt , diese hat mein Mann
gebaut .
Gruß Elke