Hallo,
wir haben festgestellt, dass wir unsere Polster ersetzen müssen. Hat dies schon jemand gemacht und kann mir einen Händler in Berlin oder Umland empfehlen?
Sophie
Neue Schaumstoffpolster - woher in Berlin oder Umland?
- Rollo
- Meister-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Re: Neue Schaumstoffpolster - woher in Berlin oder Umland?
Moin Sophie,
hier bekommst Du alles und wenn Du das nicht selbst machen willst, machen die das auch
hier bekommst Du alles und wenn Du das nicht selbst machen willst, machen die das auch
Da haben wir unsere Polster auch her... Natürlich die Kieler Filiale.
Schöne Grüße
Thomas und die Campingfamilie
Schöne Grüße
Thomas und die Campingfamilie
Hallo,
danke für den Tipp. Wir haben noch einen gefunden, in Berlin-Schöneberg, Hauptstraße. Vermutlich werden wir beide besuchen und dann schauen. Wobei ich hören will wieviel bei eurem Tipp fürs Nähen genommen wird. Dann könnte ich mir das sparen.
Sophie
danke für den Tipp. Wir haben noch einen gefunden, in Berlin-Schöneberg, Hauptstraße. Vermutlich werden wir beide besuchen und dann schauen. Wobei ich hören will wieviel bei eurem Tipp fürs Nähen genommen wird. Dann könnte ich mir das sparen.
Sophie
Hallo,
wir haben jetzt unsere Polster bestellt, bei der empfohlenen Adersse. Sehr gute Beratung und das Nähen kostet 150 €. Das finde ich aber akzeptabel, da es 10 Teile sind.
Sophie
wir haben jetzt unsere Polster bestellt, bei der empfohlenen Adersse. Sehr gute Beratung und das Nähen kostet 150 €. Das finde ich aber akzeptabel, da es 10 Teile sind.
Sophie