Schöne Arbeit, und absolut sinnvoll. Gratulation.
Stoff neu scheint gut zu Stoff alt zu passen, einzig die Schnürlgirlande fehlt. Die ist ja so abgrundtief hässlich dass sie schon wieder schön ist, so wie sitzen in Omas Stube mit den Häckelvorhängchen. Würde ich unbedingt nachrüsten, das Teil.
Und weil ich sehe dass Du die Abspannung vom First des Hauptzeltes montiert hast: Unser CT 6-2 W hat die nicht (mehr). Die Abspannungen des Sonnensegels reichen völlig aus, ist auch schon sturmerprobt, und das Weglassen schafft ungleich mehr Bewegungsfreiheit unter dem Segel.
Wie hast Du eigentlich die hängende Rückwand befestigt? Nach unserem letzten Urlaub will ich auch so was haben, allerdings nicht bis zum Boden runter sondern nur ein Meter oder so, gerade mal als Schutz gegen die tiefer gehende Sonne. Soll somit auch je nach Lage flexibel einsetzbar sein, ich dachte mal an eine Befestigung mit simplen Kluppen. Aber wenn's was Besseres gibt...
Gruß, André.
Ach ja, P.S. für unsere auch irgend wie deutsch sprechenden Nachbarn: http://www.ostarrichi.org/wort-209-at-Kluppe.html
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)