Hallo,
ich habe einen Gran Paradiso entdeckt, auf den Fotos macht er einen guten Eindruck, der Verkäufer will 1400 € haben, Baujahr 87 ist das ok?
Worauf muss ich achten?
Würde ihn am Wochenende anschauen und möglichst gleich mitnehmen.
Sophie
Gran Paradiso - welcher Preis ist angemessen
- Wappen12
- Forums-SupporterIn 2019
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
- Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Re: Gran Paradiso - welcher Preis ist angemessen
Moin moin AnnaSophie
Schaue mal hier rein, dort steht so einiges drinne http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=123&t=123&p=21858&hilit=Augen+auf+beim+Gebrauchtfalterkauf#p556 .
Gruss Holger
Schaue mal hier rein, dort steht so einiges drinne http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=123&t=123&p=21858&hilit=Augen+auf+beim+Gebrauchtfalterkauf#p556 .
Gruss Holger
Re: Gran Paradiso - welcher Preis ist angemessen
Hallo!
Wenn er in einem guten Zustand ist, die Bodenplatte nicht angefault, keine größeren Umbauten, inkl. Vorzelt und Küche, TÜV frisch - dann ist der Preis angemessen. Habe für meinen 87er im Frühjahr 1500,- bezahlt.
Wenn er in einem guten Zustand ist, die Bodenplatte nicht angefault, keine größeren Umbauten, inkl. Vorzelt und Küche, TÜV frisch - dann ist der Preis angemessen. Habe für meinen 87er im Frühjahr 1500,- bezahlt.
Re: Gran Paradiso - hoffentlich klappt es
Hallo,
wir werden uns morgen einen Gran Paradiso anschauen - und er ist hoffentlich so gut, dass wir ihn gleich mitnehmen können.
Ich gehe zumindest davon aus, da der Verkäufer nicht ganz glücklich damit ist ihn verkaufen zu müssen (so hört er sich zumindest an). Er verkauft ihn wohl nur, weil er keinen Unterstellplatz mehr hat.
Baujahr 80 mit zwei Jahren Tüv.
Drückt mal die Daumen.
Sophie
wir werden uns morgen einen Gran Paradiso anschauen - und er ist hoffentlich so gut, dass wir ihn gleich mitnehmen können.
Ich gehe zumindest davon aus, da der Verkäufer nicht ganz glücklich damit ist ihn verkaufen zu müssen (so hört er sich zumindest an). Er verkauft ihn wohl nur, weil er keinen Unterstellplatz mehr hat.
Baujahr 80 mit zwei Jahren Tüv.
Drückt mal die Daumen.
Sophie