Hilfe für TrailDog

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Rolf
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2011 10:19
Zugfahrzeug: VW Touran ecofuel, 2007
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog 2007
Wohnort: Kreis Schwäbisch Hall

Hilfe für TrailDog

Beitrag von Rolf »

Hallo,

habe letzte Woche beim Abbau am Gardasee folgendes bemerkt:
- die vordere linke gedrehte Zeltstange (90° Bogen - in sich gedrehtes Rohr) ist eingerissen

Wir wollen am Wochende verreisen, nun habe ich Angst, dass der Bogen voll bricht.

Wie könnte ich diese Stelle reparieren?

Unser TraiDog ist aus dem Jahr 2007.

Grüßle
Rolf
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für TrailDog

Beitrag von CT7 Fan »

Hallo Rolf,
ich würde sofort bei 3Dog anrufen und nachfragen, ob da per Express nochwas zu machen ist mit dem richtigen Ersatzgestängeteil.
Falls das nicht klappt, könnte man den Riss eventuel mit einer Rohrschelle stabilisieren, ansonste sehe ich nur die Möglichkeit, das Teil zu schweißen und nach dem Urlaub ersetzen, falls es dann noch nötig ist.
Hier mal die Telefonnummer von 3Dog: 040 69 66 88 50.
Gruß
Udo
Doggy1411
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 32
Registriert: 28.05.2010 11:18
Zugfahrzeug: Land Rover Defender 110 TD4
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog - khaki/sand mit Anbauzelt
Wohnort: Reutlingen

Re: Hilfe für TrailDog

Beitrag von Doggy1411 »

Hallo Rolf,

gibts Neuigkeiten? Ich hab noch nicht so richtig verstanden wo das Rohr eingerissen ist und welches das genau ist. Frage ist immer: wo ist vorne wenn man von hinten schaut... :lol:

Viele Grüsse, Hans
Antworten

Zurück zu „3DOG“