CAMPING-HERTOGENWALD bei uns in EUPEN (BELGIEN)
nach dem Treffen im letzten Jahr möchte ich wieder ein TRAPPISTEN- und STARKBIER-TREFFEN auf die Beine stellen.
Dafür ist der CAMPING-HERTOGENWALD ideal, da in ihm ein super BISTRO ist der jede MENGE von dem ZEUG hat.
Es ist ein gemütlicher und gepflegter 3 Sterne-Campingplatz am Stadtrand.
Uns wird eine Wiese zur Verfügung gestellt, wo wir selbst planen können wie wir uns stellen. Grillen auch kein Problem.
Der Preis beläuft sich auf 10 Euro pro Gespann, egal wie viele Erwachsene/Kinder/Hunde, incl. Auto die Nacht. Strom und Warmwasser sind im Preis drin.
Abreiseuhrzeit am Sonntag ist egal.
Achtung! Der Campingplatz wird über SchuKo-Steckdosen und nicht wie oft üblich mit CEE-Steckdosen mit Strom versorgt. Am besten Verlängerungskabel mitbringen für den Stromanschluss.
Anreise Donnerstags der 13te und Abreise Montags der 17te auch möglich, Preis bleibt bei 10 Euro die Nacht
In der Stadt gibt es ein Kaufhaus das eine gut sortierte Auswahl an TRAPPISTEN- und STARKBIEREN hat.
Man kann sich unsere kleine Stadt Eupen ansehen oder zur Talsperre fahren. Aachen ist auch nur 15km entfernt. Oder auch andere Sachen sind möglich.
So, ich freue mich auf eure Anmeldungengen. Hier geht es zum Anmeldeformular.
So, ich hoffe ich hab nix vergessen.
gr webbel
Camping Hertogenwald Oestrasse 78 B-4700 Eupen (Belgien) |
Leider gibt es nach einer Neueintragung immer eine Verzögerung von ein paar Stunden, so dass die oben angezeigten Liste danach eine Weile lang nicht aktuell ist. Wer es ganz eilig hat seinen eigenen Neueintrag früh zu sehen, der klickt hier um die aktuell auf dem Server liegende Liste einzusehen.