22.09.-24.09.2006 Treffen in Ladbergen - Aufarbeitung
Moderator: Treffen-Mods
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
22.09.-24.09.2006 Treffen in Ladbergen - Aufarbeitung
Treffen in Ladbergen bei Osnabrück.
<< Organisiert von Christiaan und Detlef auf dem CP Engelsdamm >>
Das "Orga-Team":
An diesem genannten WE kamen aus den Niederlanden Christiaan mit Joke, Cees und Anneke und Jan mit seiner Frau Cora
(Von ihm hat der Ingo seinen Rapido gekauft).
Aus Duitsland waren da der Detlef nebst Familie, der Bernd, Samstag kam der Rollo noch hinzu und
Ich der Dirk mit seiner Heike und Tochter Vivien.
Der Ingo besucht uns am Samstag für ca 2 Std. um fest zu stellen wie toll das Treffen ist und um Jan zu begrüßen.
Wir hatten fast eine richtig kleine „Wagenburg“……..
Anneke und Cees hatten großes Pech bei der Anreise den ihr Wagen streikte.
Dazu soll er selbst einige Worte sagen/schreiben:
…………………………………………………………………………………………….
„ Es war natürlich Superdumm nicht mit den 504 zu kommen aber die musste Heiratswagen spielen und anders hätten
Wir absagen müssen und das war schade gewesen.
Die es nicht wißen.....Der Saab hatte 2 km bevor der CP kein Lust mehr motor schlug ab und Feierabend. ADAC angerufen
und inzwisschen kam der Eigener von CP vorbei und anhte schon das wir nach sein CP unterwegs waren.
Da gab es schon ein Invasion von Klappis und er gab Anneke sein tel nummer falls notwendig.
Innerhalb ein halbe stunde gab es ein ADAC abschleppwagen,
Der Meister versuchte einige Sache aber kein Strom mehr vermutlich Stromverteiler war im eeuwige Urlaub gegangen.
Der Saab auf ADAC laster und Klappi hinten und los zum CP da schleppte der Eigener Klappi zum Platz und konnten wir Feiern.
Das war sehr gemütlich und am Sammstag sind wir mit Fahhrad nach Tecklenburg gekarrt, haben die Dinge hoch geschleppt zum Burg
und dann mit 40 km pro Stunde wieder gebremmst nach unten.
Weil Anneke am Montag wieder arbeiten mußte entschlos Sie ( obwol Christiaan und Joke Ihr gern nach Hause brachten )
nach Enschede zu radeln und dann mit dem Zug nach Heerenveen und dann noch 20 km nach Hause radeln.
Ich hatte Mich schon gedacht, jetzt ist Sie frei von Ihre Bremse ( bin Ich ) und geht los.
Die fahrt nach Hause aber nein die machte noch eine große Tourische Radtour draus und
machte doppel soviel km nach Enschede wie notwendig.
Der Zug stand schon bereits und über Zwolle war Sie um 17.00 in Heerenveen und om 17.30 zu Hause.
Ich hab ein Schild gemacht :" Nur für Klappis ".
und am Eingang von unsere Wiese gesetzt und hab ruhig dem Biografie von Milosovitch ausgelesen, Klappis gab es leider nicht mehr.
Montag 8.00 war Ich fahrbereit ( so ein Ding tut man ganz allein abbrechen ) und 9.30....handy geht....
Ihr Auto ist fertig und kommt daran bitte stehen Sie beim Eingang.
Dar kam derselbe freundliche Meister ( gibt Leute der immer am Arbeit sind ) und wir fuhren zum Garage wo der Rechnung gemacht wurde.
Wollen Sie mit ANWB ( = NL ADAC ) cheque zahlen oder anders.
Mit cheque zahlen bedeutet das zuerst ein rechnung zum ANWB geht und das die Werkstatt auf Ihr Geld warten müssen.
Ich vorsichtig pffffff Ich weiß nicht ob Ich noch soviel Geld hab, wieviel ist es eigentlich ? 101 Euro !!!!!!!!!
Ich hätte der Mann spontan küssen können !!!!
Genauer gekuckt .... abschelppen 55 euro ( = versicherung ,wird vom ANWB bezahlt ) Teile 7.50 und Arbeitslohn 25.
Auch Annekes reisekosten und Mein extra nacht werden vom ANWB bezahlt.
Ich kann die Firma Schröer in Lengerich sehr empfehlen.
In 2.5 Stunde war Ich auch wieder Heim.
Ich hab noch was gelernnt dieses Wochenende, man soll immer ein Kabelbaum vom Blinkanlage mit Anzeigestange bei Sich haben
falls die Bremleuchte es nicht mehr tun ! ( von Technik werde Ich niemals was verstehen )
Und wie super Kreativ Man kann sein mit ( Kwalität ) Eigenbauklappi unglaublich ! Schöne Leute gibt es auf der Welt
Bis nächste Treffen.
Cees&Anneke „
…………………………………………………………………………………………………..
Uups, waren doch ein paar Worte mehr ...........
........aber Auto fertig:
Mit dem Wetter hatten wir ja mal so richtig Glück.
So wie Jemand treffend bemerkte : „Wenn Engel reisen gibt es halt schönes Wetter zum klappen „
Freitagabend war eigentlich grillen angesagt aber auf dem CP war ja nun freitags immer Schnitzeltag,
so saßen wir dann schön auf der Terrasse vom CP-Restaurant zum essen.
Einhellige Meinung war „ Tolles Essen zum super Preis „
Samstag unternahmen dann Alle unterschiedliche Aktivitäten.
Shoppen, Radfahren, Lesen und Inliner über den CP (..ne Bernd )
Abends machten Alle ihre Grille an und wollten vor den eigenen Vorzelten sitzen bleiben.
Nun ja, da machte ich mich auf dem Weg und fragte ob wir nicht die Tische zusammen stellen wollen?
Gesagt getan und so hatten wir eine kleine Grillrunde.
Es wurden Grilladen erhitz und gebrutzelt, Salate geschnippelt und im Laufe des Abends Weine, Biere und Erdeniger veköstigt
Bernd wollte noch den Wellnessbereich erwähnt wissen:
“ Jeden Abend eine Nackenmassage und die Nacht ist(war) gerettet!
Danke an die kleine Wellnessberaterin
Gruß Bernd, der schon lange kein so entspanntes WE hatte! “
Danke Bernd , werde es meiner Tochter ausrichten
Sonntag kam Udo mit Frau und tierischer Begleitung noch auffn Sprung vobei.
Christiaan war auch sehr zufrieden das es Alles so gut geklappt hat mit dem Treffen.
Meinung Chris:
War ein Klasse Wochenende. Nette Leute näher kennen gelernt für sofern ich die noch nicht kannte.
Nächstes Mal werden wir uns vielleicht mal bei uns in Holland Treffen. Ich werde mal ein schöne Platz aussuchen.
Danke an alle die da waren und vielleicht das nächste Mal mit noch mehr Teilnehmer.
Rollo’s resumé vom WE:
Alles Modells auf dem Treffen…………
………..oder wie drückte er sich aus
Moin,
bin auch wieder heil nach Hause gekommen und kann mich nur anschliessen,war ein Superwochenende.
Schade nur ,dass ich erst Samstagmorgen dazu kam(Schnitzeltag)
PS:Bilder sind doch OK alles Menschen mit Moddelmassen
Rollo
Stimmt Rollo ist gut nach Hause gekommen
Viele Bilder unter Ladbergen Bilder..klick it
Hier noch einige Bilder von den "Trefflern":
PS: Wir brauchen in der "Berichterubrik" noch einen Punkt für "Berichte von Treffen".
Just my five cent.
"Gut Klapp" und bis zum nächsten Treffen
Dirk
<< Organisiert von Christiaan und Detlef auf dem CP Engelsdamm >>
Das "Orga-Team":
An diesem genannten WE kamen aus den Niederlanden Christiaan mit Joke, Cees und Anneke und Jan mit seiner Frau Cora
(Von ihm hat der Ingo seinen Rapido gekauft).
Aus Duitsland waren da der Detlef nebst Familie, der Bernd, Samstag kam der Rollo noch hinzu und
Ich der Dirk mit seiner Heike und Tochter Vivien.
Der Ingo besucht uns am Samstag für ca 2 Std. um fest zu stellen wie toll das Treffen ist und um Jan zu begrüßen.
Wir hatten fast eine richtig kleine „Wagenburg“……..
Anneke und Cees hatten großes Pech bei der Anreise den ihr Wagen streikte.
Dazu soll er selbst einige Worte sagen/schreiben:
…………………………………………………………………………………………….
„ Es war natürlich Superdumm nicht mit den 504 zu kommen aber die musste Heiratswagen spielen und anders hätten
Wir absagen müssen und das war schade gewesen.
Die es nicht wißen.....Der Saab hatte 2 km bevor der CP kein Lust mehr motor schlug ab und Feierabend. ADAC angerufen
und inzwisschen kam der Eigener von CP vorbei und anhte schon das wir nach sein CP unterwegs waren.
Da gab es schon ein Invasion von Klappis und er gab Anneke sein tel nummer falls notwendig.
Innerhalb ein halbe stunde gab es ein ADAC abschleppwagen,
Der Meister versuchte einige Sache aber kein Strom mehr vermutlich Stromverteiler war im eeuwige Urlaub gegangen.
Der Saab auf ADAC laster und Klappi hinten und los zum CP da schleppte der Eigener Klappi zum Platz und konnten wir Feiern.
Das war sehr gemütlich und am Sammstag sind wir mit Fahhrad nach Tecklenburg gekarrt, haben die Dinge hoch geschleppt zum Burg
und dann mit 40 km pro Stunde wieder gebremmst nach unten.
Weil Anneke am Montag wieder arbeiten mußte entschlos Sie ( obwol Christiaan und Joke Ihr gern nach Hause brachten )
nach Enschede zu radeln und dann mit dem Zug nach Heerenveen und dann noch 20 km nach Hause radeln.
Ich hatte Mich schon gedacht, jetzt ist Sie frei von Ihre Bremse ( bin Ich ) und geht los.
Die fahrt nach Hause aber nein die machte noch eine große Tourische Radtour draus und
machte doppel soviel km nach Enschede wie notwendig.
Der Zug stand schon bereits und über Zwolle war Sie um 17.00 in Heerenveen und om 17.30 zu Hause.
Ich hab ein Schild gemacht :" Nur für Klappis ".
und am Eingang von unsere Wiese gesetzt und hab ruhig dem Biografie von Milosovitch ausgelesen, Klappis gab es leider nicht mehr.
Montag 8.00 war Ich fahrbereit ( so ein Ding tut man ganz allein abbrechen ) und 9.30....handy geht....
Ihr Auto ist fertig und kommt daran bitte stehen Sie beim Eingang.
Dar kam derselbe freundliche Meister ( gibt Leute der immer am Arbeit sind ) und wir fuhren zum Garage wo der Rechnung gemacht wurde.
Wollen Sie mit ANWB ( = NL ADAC ) cheque zahlen oder anders.
Mit cheque zahlen bedeutet das zuerst ein rechnung zum ANWB geht und das die Werkstatt auf Ihr Geld warten müssen.
Ich vorsichtig pffffff Ich weiß nicht ob Ich noch soviel Geld hab, wieviel ist es eigentlich ? 101 Euro !!!!!!!!!
Ich hätte der Mann spontan küssen können !!!!
Genauer gekuckt .... abschelppen 55 euro ( = versicherung ,wird vom ANWB bezahlt ) Teile 7.50 und Arbeitslohn 25.
Auch Annekes reisekosten und Mein extra nacht werden vom ANWB bezahlt.
Ich kann die Firma Schröer in Lengerich sehr empfehlen.
In 2.5 Stunde war Ich auch wieder Heim.
Ich hab noch was gelernnt dieses Wochenende, man soll immer ein Kabelbaum vom Blinkanlage mit Anzeigestange bei Sich haben
falls die Bremleuchte es nicht mehr tun ! ( von Technik werde Ich niemals was verstehen )
Und wie super Kreativ Man kann sein mit ( Kwalität ) Eigenbauklappi unglaublich ! Schöne Leute gibt es auf der Welt
Bis nächste Treffen.
Cees&Anneke „
…………………………………………………………………………………………………..
Uups, waren doch ein paar Worte mehr ...........
........aber Auto fertig:
Mit dem Wetter hatten wir ja mal so richtig Glück.
So wie Jemand treffend bemerkte : „Wenn Engel reisen gibt es halt schönes Wetter zum klappen „
Freitagabend war eigentlich grillen angesagt aber auf dem CP war ja nun freitags immer Schnitzeltag,
so saßen wir dann schön auf der Terrasse vom CP-Restaurant zum essen.
Einhellige Meinung war „ Tolles Essen zum super Preis „
Samstag unternahmen dann Alle unterschiedliche Aktivitäten.
Shoppen, Radfahren, Lesen und Inliner über den CP (..ne Bernd )
Abends machten Alle ihre Grille an und wollten vor den eigenen Vorzelten sitzen bleiben.
Nun ja, da machte ich mich auf dem Weg und fragte ob wir nicht die Tische zusammen stellen wollen?
Gesagt getan und so hatten wir eine kleine Grillrunde.
Es wurden Grilladen erhitz und gebrutzelt, Salate geschnippelt und im Laufe des Abends Weine, Biere und Erdeniger veköstigt
Bernd wollte noch den Wellnessbereich erwähnt wissen:
“ Jeden Abend eine Nackenmassage und die Nacht ist(war) gerettet!
Danke an die kleine Wellnessberaterin
Gruß Bernd, der schon lange kein so entspanntes WE hatte! “
Danke Bernd , werde es meiner Tochter ausrichten
Sonntag kam Udo mit Frau und tierischer Begleitung noch auffn Sprung vobei.
Christiaan war auch sehr zufrieden das es Alles so gut geklappt hat mit dem Treffen.
Meinung Chris:
War ein Klasse Wochenende. Nette Leute näher kennen gelernt für sofern ich die noch nicht kannte.
Nächstes Mal werden wir uns vielleicht mal bei uns in Holland Treffen. Ich werde mal ein schöne Platz aussuchen.
Danke an alle die da waren und vielleicht das nächste Mal mit noch mehr Teilnehmer.
Rollo’s resumé vom WE:
Alles Modells auf dem Treffen…………
………..oder wie drückte er sich aus
Moin,
bin auch wieder heil nach Hause gekommen und kann mich nur anschliessen,war ein Superwochenende.
Schade nur ,dass ich erst Samstagmorgen dazu kam(Schnitzeltag)
PS:Bilder sind doch OK alles Menschen mit Moddelmassen
Rollo
Stimmt Rollo ist gut nach Hause gekommen
Viele Bilder unter Ladbergen Bilder..klick it
Hier noch einige Bilder von den "Trefflern":
PS: Wir brauchen in der "Berichterubrik" noch einen Punkt für "Berichte von Treffen".
Just my five cent.
"Gut Klapp" und bis zum nächsten Treffen
Dirk
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Camper/Falter/Zelt: Falterlos