Es geht gegen Ende Januar und wie jedes Jahr stellt sich die Frage wohin im Mai. Dieses Jahr möchten wir 3 Wochen weg und ein mögliches Reiseziel wäre die Cote d'Azur.
Schon länger befasse ich mich mit dieser Region. Letztes Jahr wären wir fast auf den CP Les Tournels gefahren aber nach Studium der Homepage war die Rede von einem grösseren Poolumbau und da wir bereits im Mai verreisen haben wir sicherheitshalber vom CP abgesehen. Schlussendlich sind wir auf Lanterna in Kroatien gelandet, was uns sehr gut gefallen hat.
Trotzdem 3 Wochen Istrien ist mir zu langweilig. Somit suchen wir nun etwas anderes.
Ich habe bereits diverse CP angeschaut, unteranderem auch wieder Les Tournels aber nach Durchsicht diverser Beiträge auf Camping.info finde ich den CP zwar schön aber trotzdem mit diversen Nachteilen behaftet. Zum Beispiel die Einkaufssituation auf dem Platz bzw. das morgendliche Brötchenholen im nahen Ort oder Shop finde ich schon mal nicht so toll und dann beschreiben diverse Leute den Platz als sehr Bungalowlastig...
Nun frage ich Euch habt Ihr allenfalls eine gute Idee? Unsere Ansprüche bzw. Wünsche:
- MIn. 4 stern Ausstattung
Wenn möglich nicht mehr als 5km vom Meer entfernt
Mit Einkaufsladen für den täglichen Bedarf
Pool (wenn möglich beheizt da wir im Mai reisen)
In der Nähe von Städten wie z.b. Monaco, Nizza, Saint Tropez etc. (wir haben gerne ein bisschen Stadt da wir vom Land kommen)