Rauchverbot auf Campingplätzen
Rauchverbot auf Campingplätzen
Wir wollen im Sommer nach Kroatien. Habe gehört, da gibt es öfter Rauchverbot auf Campingplätzen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
(Aber wenn ich mich mit meinen Don Stefanos - siehe http://www.zigarren.org/ - eindecke, will ich sie auch genießen können...)
Weiß jemand mehr?
(Aber wenn ich mich mit meinen Don Stefanos - siehe http://www.zigarren.org/ - eindecke, will ich sie auch genießen können...)
Weiß jemand mehr?
- Knebel24
- Power-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
- Campingfahrzeug: UdoCamp iCamp 2018
Re: Rauchverbot auf Campingplätzen
Du kannst ja nach draußen gehen,
.

Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
-
- Allwetter-Camper
- Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
- Campingfahrzeug: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Also ich habe von so einem Rauchverbot noch nichts gehört,aber ich habe endlich aufgehört
und somit ist mir das wurscht
Grüße, Michael

und somit ist mir das wurscht

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Vivaro B - wird noch zum Campen ausgebaut
- Campingfahrzeug: Scholz Brüderchen 1974
Hallo!
Ein Verbot für's Grillen mit offenem Feuer ist üblich. Auch herrscht oft Rauchverbot in den Wäldern (bei uns ja auch!).
Um sicher zu gehen könntest du dich auch mit einer Luftmatratze auf's Meer begeben...
Gruß, Stephan
PS: Ich hatte im August mein Jubiläum "10 Jahre rauchfrei" nach 27 verrauchten Jahren
Ein Verbot für's Grillen mit offenem Feuer ist üblich. Auch herrscht oft Rauchverbot in den Wäldern (bei uns ja auch!).
Um sicher zu gehen könntest du dich auch mit einer Luftmatratze auf's Meer begeben...
Gruß, Stephan
PS: Ich hatte im August mein Jubiläum "10 Jahre rauchfrei" nach 27 verrauchten Jahren
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Hallo wiese33,wiese33 hat geschrieben:Wir wollen im Sommer nach Kroatien. Habe gehört, da gibt es öfter Rauchverbot auf Campingplätzen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.
(Aber wenn ich mich mit meinen Don Stefanos - siehe ... Werbelink .... - eindecke, will ich sie auch genießen können...)
Weiß jemand mehr?
vielleicht tue ich dir ja unrecht, aber bis jetzt hast du 3 Themen gestartet und in jedem deiner 3 Themen einen Werbelink unttergebracht. Zweimal den oben zu sehenden.
Bekommst du Prozente?
- Combi Camper
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Jeep 4X4
- Campingfahrzeug: Combi Camp Country 2010
Ich will euch nicht zu nahe treten mit dem rauchen . Wann jetzt noch meine Frau anfängt das der Bier und Weindunst sich im Zelt einistet wird es unheimlich auf dem Campingplatz.
Gruss
Günther
Gruss
Günther
Gut das ich vor ein paar Jahren mit rauchen aufgehört habe...
Alkohol mag ich nicht...
Sex kenne ich auch nicht...

Alkohol mag ich nicht...

- Rollo
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Campingfahrzeug: Camp-let Safir
Aber leben magst Du schon noch?Die Ennepetaler hat geschrieben:Gut das ich vor ein paar Jahren mit rauchen aufgehört habe...
Alkohol mag ich nicht...

Rollo hat geschrieben:Aber leben magst Du schon noch?Die Ennepetaler hat geschrieben:Gut das ich vor ein paar Jahren mit rauchen aufgehört habe...
Alkohol mag ich nicht...
Klar. Ich gehe doch 5-6 mal die Woche arbeiten...
Die Ennepetaler hat geschrieben:Rollo hat geschrieben:Aber leben magst Du schon noch?Die Ennepetaler hat geschrieben:Gut das ich vor ein paar Jahren mit rauchen aufgehört habe...
Alkohol mag ich nicht...
Klar. Ich gehe doch 5-6 mal die Woche arbeiten...
Jo er hat nur ein einziges Laster........... er lügt

- awh2cv
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
- Campingfahrzeug: Rapido Confort 1976/80
Offtopic:
Es soll Leute geben die nicht Rauchen
keine Alkohol trinken und dem Sex entsagen
und zur Strafe werden die dann 100 Jahre alt
mit ausschweifenden Grüßen
armin
Es soll Leute geben die nicht Rauchen
keine Alkohol trinken und dem Sex entsagen

und zur Strafe werden die dann 100 Jahre alt

mit ausschweifenden Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
-
- Allwetter-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Transit
- Campingfahrzeug: Rapido's: Export und Record
Wenn der CP neben Wald ist, dann kann ich ein Rauchverbot auf CP verstehen (nicht nur in Kroatien, sondern in allen südlichen Mittelmeerländern.wiese33 hat geschrieben:Wir wollen im Sommer nach Kroatien. Habe gehört, da gibt es öfter Rauchverbot auf Campingplätzen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Weiß jemand mehr?
-
- Allwetter-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Transit
- Campingfahrzeug: Rapido's: Export und Record
Jopie Heesters (108 Jahre alt) hat erst mit 107 auf das Rauchen verzichtet !
Begründung:
„Und zwar aus Liebe zu meiner wunderbaren Frau. Sie soll noch möglichst lange was von mir haben“, sagte Heesters der Münchner Illustrierten „Bunte“.

Begründung:
„Und zwar aus Liebe zu meiner wunderbaren Frau. Sie soll noch möglichst lange was von mir haben“, sagte Heesters der Münchner Illustrierten „Bunte“.
Eher möglichst bald sein Geld. Wird sie sich wünschen.cagalj hat geschrieben:Jopie Heesters (108 Jahre alt) hat erst mit 107 auf das Rauchen verzichtet !![]()
Begründung:
Rauchen am CP verbieten? Ist mir egal, auch wenn ich ganz gerne ab und an einen Zigarillo paffe.
Wenn schon verbieten, dann:
-) Schnarcher im Zelt
-) "Bsuffis" , die des Nächstens über die Zeltleinen stolpern.
-) "Musikantenstadlmusik" , überlaut präsentiert.
-) "SCHNUGGLSCHÄN, IS DÄ GAFFÄÄ FÄTISCH???" so gegen gefühlt 05.00 quer über den CP getrötet.
Allerdings - und jetzt mal Ernst beiseite - beobachte ich in den letzten Jahren vermehrt dass glühende Kippen am CP einfach achtlos in die Landschaft geschnippt werden, und DAS ist ganz sicher kein richtiger Umgang.
Die "Egal, nach mir die Sintflut" - Mentalität ist leider ein Zeichen der Zeit, Bildung, wenn überhaupt, als: kommt von BILD (dieses seltsame Blättchen, nennt sich auch *öhöm* "Zeitung") definiert, Verantwortung soll gefälligst der Nachbar übernehmen, und überhaupt, Hauptsache es gibt Bier genug.
Sicher NICHT die Regel, solch Erscheinen, aber Ausnahme ist es leider nicht mehr.
Kroatische CP's kenne ich allerdings nicht - wir haben (bis jetzt) immer nur A, D und NL angesteuert zum Campen.
Gruß, André.