Genau, Norbert hat das schon perfekt beschrieben.
Nur oben sind keine Clipse, sondern Schlaufen (bei mir jedenfalls). Du ziehst durch diese die oberen Stangen vom Erker (Linke & Mittlere) und schon hängt der Schrank. Das Einfädeln ist etwas nervig, da die Stange schlecht durch das Material flutscht. Daher ziehe ich immer die beiden Teile auseinander und stecke von jeder Seite eine Hälfte durch.
Durch die beiden Löcher kommt die auf Norberts Bild auch ersichtliche Querstange als Kleiderstange und wird an den Erkerstangen eingeclipst. Damit das ganze schick aussieht und auch noch praktikabel ist, kommen unten 4 Heringe rein, die den Schrank straff ziehen und voll entfalten. Zumeist brauche ich nur 1-2 Heringe, denn außen in der Ecke kann man den vom Erker mit benutzen, vorne zur Mitte stelle ich die zusätzliche Stützstange für die Vorzeltverlängerung (so vorhanden) einfach auf das Gummi. Mal passt dann noch links innen der Hering vom Zelt, mal rechts außen und mal keiner von beiden.
Übrigens hat Norbert da was Schönes gefunden. Auf seine Anregung hin haben wir im Schrank nun Regale, weil wir wenig Abendgardrobe haben, die hängen muss. Wir verwenden hier das
Mälla Hangeregal von Ikea, was einfach an der Kleiderstange angeklettet wird. Für uns eine super Sache.
Im Ernstfall kann unliebsamer Besuch aber auch darin übernachten
Niels