Treffen in Ladbergen
Moderator: Treffen-Mods
- KlappiRappi
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Nabend Chris.
WO soll ich mich anmelden für WELCHEN Termin?
Dirk
PS: OK, jetzt ist die Anmeldung wieder offen Bin jetzt gemeldet.....
WO soll ich mich anmelden für WELCHEN Termin?
Dirk
PS: OK, jetzt ist die Anmeldung wieder offen Bin jetzt gemeldet.....
Treffen
Bis jetzt werden außer gibt es noch nicht viele Anmeldungen. Also Leute meldet euch.
Von die Mitglieder der Esterelclub werden außer mir noch 3 Esterellers kommen. Ich hoffe aber auf noch mehr, auch von dieses Forum kann man woll etwas mehr erwarten, oder...? Wo bleiben die Falter und Rapido's? Ich hoffe auf jedenfall auf 15 bis 20 Anmeldungen mindesten.
Von die Mitglieder der Esterelclub werden außer mir noch 3 Esterellers kommen. Ich hoffe aber auf noch mehr, auch von dieses Forum kann man woll etwas mehr erwarten, oder...? Wo bleiben die Falter und Rapido's? Ich hoffe auf jedenfall auf 15 bis 20 Anmeldungen mindesten.
- KlappiRappi
- Hardcore-Camper
Hi.
Es hatten sich doch welche gemeldet aber mit anderen Terminvorstellungen.
Von daher werden wohl nicht so viele kommen den der ausgesuchte Termin fällt ja anders
Dirk
Es hatten sich doch welche gemeldet aber mit anderen Terminvorstellungen.
Von daher werden wohl nicht so viele kommen den der ausgesuchte Termin fällt ja anders
Dirk
Termin
Der Termin kann noch immer geändert werden. Der Termin von 8 bis 10 September ist ja nur ein Idee von Detlef und mich.
Eine Woche später oder was mich betrift auch eine Woche früher ist auch kein Problem. Aber dann gibt es bei anderen vieleicht wieder ein Problem.
Ich kan bei derjene der sich bis jetzt angemeldet haben schon mal nachfragen für die möchligkeit von eine anderen Termin.
Von Dirk weiß ich das er nur eine Woche früher kommen kann, auch Cees aka vectorix wird dann warscheinlich kommen.
Ich berichte euch wenn der Termin geändert wird. Ich werde diese Option erst mall überlegen mit Detlef, der Treffen ist ja eigentlich sein Idee.
Eine Woche später oder was mich betrift auch eine Woche früher ist auch kein Problem. Aber dann gibt es bei anderen vieleicht wieder ein Problem.
Ich kan bei derjene der sich bis jetzt angemeldet haben schon mal nachfragen für die möchligkeit von eine anderen Termin.
Von Dirk weiß ich das er nur eine Woche früher kommen kann, auch Cees aka vectorix wird dann warscheinlich kommen.
Ich berichte euch wenn der Termin geändert wird. Ich werde diese Option erst mall überlegen mit Detlef, der Treffen ist ja eigentlich sein Idee.
- Schönwettercamper
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
- Camper/Falter/Zelt: keiner
Wat is los ?
Na liebe Leuts, wo bleibt denn Eure Anmeldung zum Treffen ?
Haben so wenig Lust auf ein Treffen ???????
Mfg Detlef
Mfg Detlef
Re: Wat is los ?
Moin Detlef,Chaos-Family hat geschrieben:Na liebe Leuts, wo bleibt denn Eure Anmeldung zum Treffen ?
Mfg Detlef
wie bereits gesagt, das Datum ist leider für mich nicht gut, gern wäre ich gekommen, weil viele Esterells zu sehen gibt . Vielleicht das nächste mal.
Gruß
Ingo
- KlappiRappi
- Hardcore-Camper
- Hardcore-Camper
Jaaaaa, DAS wissen wir aber der Termin!
Ist der jetzt fest oder noch verschiebbar?
Kommt jetzt wer?
Wer kommt?
Unter "Treffen ist geplant" steht nur ein Termin, an dem kann halt keiner
Also Umfrage mit mehreren Terminmöglichkeiten erstellen!
Muss schon ein wenig genauer sein....
Dirk
Ist der jetzt fest oder noch verschiebbar?
Kommt jetzt wer?
Wer kommt?
Unter "Treffen ist geplant" steht nur ein Termin, an dem kann halt keiner
Also Umfrage mit mehreren Terminmöglichkeiten erstellen!
Muss schon ein wenig genauer sein....
Dirk
Termin
Ich habe mitlerweile ein neue e-mail an alle Esterelclub Mitglieder geschickt mit ein neue Termin vorschlag. In abwartung von Reactionen der Mitglieder kann der Termin geändert werden in 22. bis 24. September, damit Dirk und Schachti auch kommen können. Die gehören nun mal dazu finde ich, da die beiden im Top 10 von diese seite stehen.
Ihr hört von mir.
Für mich und ich denke auch für Detlef und höffentlich auch für Rollo wird der neue Termin keine Probleme geben.
Zufrieden jetzt. )
Ihr hört von mir.
Für mich und ich denke auch für Detlef und höffentlich auch für Rollo wird der neue Termin keine Probleme geben.
Zufrieden jetzt. )