Wohin geht es im Sommer 2011?
- fckwolle
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: TOYOTA
- Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Re: Wohin geht es im Sommer 2011?
sorry www.midicamping.nl
Hallo zusammen
Campofelice (Schweiz) rules wir fahren für 3 Wochen dahin
muss mal gucken wie ich abstimmen kann noch nix gefunden wo
Gruss
Nicole
Campofelice (Schweiz) rules wir fahren für 3 Wochen dahin
muss mal gucken wie ich abstimmen kann noch nix gefunden wo
Gruss
Nicole
Zuletzt geändert von Zauberstern am 23.05.2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Jugger64
- Site Admin
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Hallo Nicole,
solange du noch nicht abgestimmt hast, bekommst du doch die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen und dann abzusenden/abzustimmen. Wo auch immer du die Abstimmung siehst, ist das so. Nach deiner Abstimmung siehst du dann nur das Ergebnis und deine Auswahl ist fett dargestellt.
Gruß
Norbert
solange du noch nicht abgestimmt hast, bekommst du doch die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen und dann abzusenden/abzustimmen. Wo auch immer du die Abstimmung siehst, ist das so. Nach deiner Abstimmung siehst du dann nur das Ergebnis und deine Auswahl ist fett dargestellt.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
- Bulldog2011
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Citroen Berlingo HdI, 90PS
- Camper/Falter/Zelt: Raclet Cortina, BJ 2000
Tja, eigentlich wollten wir nach Skagen, DK.
hat sich leider zerschlagen, da unser Vermieter das Haus verkauft und wir uns eine neue Bleibe suchen mussten. Wir haben auch was gefunden, leider ist aus der Miete ein Kauf geworden und der Sommerurlaub ist halt im Garten angesagt.
Unser Klapper wird dann aber vor den Garagen aufgestellt und ich kann hoffentlich die nötigen Wartungsarbeiten am Gestänge vornehmen...
hat sich leider zerschlagen, da unser Vermieter das Haus verkauft und wir uns eine neue Bleibe suchen mussten. Wir haben auch was gefunden, leider ist aus der Miete ein Kauf geworden und der Sommerurlaub ist halt im Garten angesagt.
Unser Klapper wird dann aber vor den Garagen aufgestellt und ich kann hoffentlich die nötigen Wartungsarbeiten am Gestänge vornehmen...
Jugger64 hat geschrieben:Hallo Nicole,
Gruß
Norbert
Hi Norbert
ich find ja gar nicht wo ich abstimmen kann
- KappensKlappi
- Forums-SupporterIn 2011
- Zugfahrzeug: Mercedes CLK320
- Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Advantage T6611 Bj. 2005
Mist - ich hatte für Schweiz gestimmt, aber unser Urlaubsland hat sich geändert, naja, zumindest eine Nacht verbringen wir auch in der Schweiz, allerdings nicht im Klapper
-
- Zugfahrzeug: Skoda Octavia
- Camper/Falter/Zelt: Esterel Export C31
Nach diversen Campingurlauben in Italien (Eurocamp) haben wir ja nun endlich einen eigenen Klapper.
Die erste Reise werden wir an die Ostsee nach Klein- Waabs machen.
Fauklenzen und Angeln scheint mir eine gute Mischung zu werden.
Jetzt hoffen wir nur noch auf das passende Wetter.
Die Neuklapper aus Kassel
Die erste Reise werden wir an die Ostsee nach Klein- Waabs machen.
Fauklenzen und Angeln scheint mir eine gute Mischung zu werden.
Jetzt hoffen wir nur noch auf das passende Wetter.
Die Neuklapper aus Kassel
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn
- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Moin,
abgestimmt hatte ich schon vor längerer Zeit für Dänemark, und nun steht es endgültig fest: In unserem Urlaub geht es wie schon in 2010 wieder auf diesen Campingplatz http://www.feldbergstrandcamping.dk/de/00.html. Ich freue mich schon sehr und freue mich, die schöne Insel Fanø wieder zu sehen.
LG Anne
abgestimmt hatte ich schon vor längerer Zeit für Dänemark, und nun steht es endgültig fest: In unserem Urlaub geht es wie schon in 2010 wieder auf diesen Campingplatz http://www.feldbergstrandcamping.dk/de/00.html. Ich freue mich schon sehr und freue mich, die schöne Insel Fanø wieder zu sehen.
LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
- Jugger64
- Site Admin
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Hallo zusammen,
die Abstimmung ist nun 90 Tage gelaufen und damit beendet.
Es haben insgesamt 247 Mitglieder teil genommen und ihre Stimme abgegeben.
Das attraktivste Reiseland für unsere Forumsmitglieder ist mit 36% (88 Stimmen) das Heimatland der Masse unserer Mitglieder und belegt somit mit großem Abstand zu den weiteren Ländern den ersten Platz.
Auf den Rängen 2 und 3 haben sich Frankreich 15% (37 Stimmen) und Italien 15% (36 Stimmen) ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, wobei die Grand Nation im Foto-Finish die Nase vor behalten konnte.
Regen Zuspruch fanden auch Kroatien mit 8% (20 Stimmen) und unsere westlichen Nachbarn, die Niederlande 6% (16 Stimmen). Als Best of the Rest, hinter den Podiumsplätzen, teilen sie sich die Plätze 4 und 5.
Schon ein wenig abgeschlagen folgen nach Dänemark auf Platz 6 (4% mit 10 Stimmen), auf Platz 7 punktgleich die Schweiz und Spanien (jeweils 3% mit 7 Stimmen).
Beachtlich ist das Ergebnis von Großbritannien, welches mit 2% (6 Stimmen) nur knapp hinter der Schweiz und Spanien auf dem 9ten Platz, noch in den Top-Ten landet und damit überraschend die alte K&K-Monarchie Österreich und Ungarn hinter sich lässt.
Gruß
Norbert
die Abstimmung ist nun 90 Tage gelaufen und damit beendet.
Es haben insgesamt 247 Mitglieder teil genommen und ihre Stimme abgegeben.
Das attraktivste Reiseland für unsere Forumsmitglieder ist mit 36% (88 Stimmen) das Heimatland der Masse unserer Mitglieder und belegt somit mit großem Abstand zu den weiteren Ländern den ersten Platz.
Auf den Rängen 2 und 3 haben sich Frankreich 15% (37 Stimmen) und Italien 15% (36 Stimmen) ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert, wobei die Grand Nation im Foto-Finish die Nase vor behalten konnte.
Regen Zuspruch fanden auch Kroatien mit 8% (20 Stimmen) und unsere westlichen Nachbarn, die Niederlande 6% (16 Stimmen). Als Best of the Rest, hinter den Podiumsplätzen, teilen sie sich die Plätze 4 und 5.
Schon ein wenig abgeschlagen folgen nach Dänemark auf Platz 6 (4% mit 10 Stimmen), auf Platz 7 punktgleich die Schweiz und Spanien (jeweils 3% mit 7 Stimmen).
Beachtlich ist das Ergebnis von Großbritannien, welches mit 2% (6 Stimmen) nur knapp hinter der Schweiz und Spanien auf dem 9ten Platz, noch in den Top-Ten landet und damit überraschend die alte K&K-Monarchie Österreich und Ungarn hinter sich lässt.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!