So nach vielen Überlegungen was mache wir wehrend der Fahrt mit dem Schrank ist uns folgendes eingefallen. Da der Schrank ja gekippt wird und somit alles durcheinander käme was im Schrank ist bei der Fahrt, haben wir uns folgendes überlegt wir bauen Schubladen ein aus Kunstoff kisten nun ging die suche los und wir haben welche gefunden. Unser Schrank hat ein Maß 525 x max 300 damit die Tür noch aufgeht .Die Kisten sind nun 380 X 285 X 160 sind das sind 13 Lt. Ok passt nicht 100 % aber was nicht passt wird passend gemacht somit habe ich eine 2 wand eingebaut im Schrank von oben und mit der Rückwand verschraubt somit ist sie stabil genug und ich sehe die schrauben nicht.
Bild 1

Nun waren noch ca. 105 platz im Schrank aber wir verschenken ja nix somit kamen 3 Böden mit langen schrauben durch sie zusätzliche wand verschraubt das ist stabil genug und ich habe von ausen wider keine schrauben die man sieht

Anschließend Habe ich 20 x 20 Glasfaser Winkel in den Schrank geschraubt damit meine Kisten eine Führung haben wie man ja schon auf den bildern 1- 2 sieht
Nun konnte ich die Kisten einschieben

(Wichtig der Schrank ist kippbar ausreichend platz lassen damit beim kippen nix im wege ist )