Klapper Kauf
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Fiat Doblo 1.4 Natural Power Bj. 2013 bestellt
- Camper/Falter/Zelt: Leider nix auf Suche!!!
klapper kauf
Habt ihr Infos über einen Esterel 42 America mit Toilettenraum? Was ist das besondere an diesem Typ?
Hier in Landau wird einer angeboten Bj.88 für 2000Euro allerdings feuchte Stelle unten im Eck.
Kann man und das und vorallem wer es reparieren ?
Danke für Antworten
Merzberger
Erlebnispädagoge
BVKE
Hier in Landau wird einer angeboten Bj.88 für 2000Euro allerdings feuchte Stelle unten im Eck.
Kann man und das und vorallem wer es reparieren ?
Danke für Antworten
Merzberger
Erlebnispädagoge
BVKE
- kakowo
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Renault Kangoo
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 bis zum 11.April 2015 ! Bald ein Womo !
Re: klapper kauf
Hallo du Erlebnispädagoge
Ich bin zwar kein Fachmann....aber bei so feuchten Ecken wirst du Erlebnisse haben .... die willst du gar nicht haben
Ich bin zwar kein Fachmann....aber bei so feuchten Ecken wirst du Erlebnisse haben .... die willst du gar nicht haben
mit Grüßen vom Niederrhein ....... Katrin
Re: klapper kauf
feuchte Stelle kann mann durchaus reparieren aber wenn die schon sehr weit hin ist muss mann sogar den ganzen ruckwand und (Teilweise ) die Bodem erneuern.
Sowas kann ein Handwerker schon selbt und würde schon mehrmals von eine hier nim Forum gemacht.
Auch stehen hier im Forum beiträge wie mann es gemacht hat.
Ist aber ne menge arbeit, die kossten werden wohl nicht so hoch sein weil es alles nur billige materialen sind.
Bei 2000 Euro Kaufpreis wird das sich nicht lohnen, da muss der preis schon runter nach etwa 1500 Euro.
Christiaan
Sowas kann ein Handwerker schon selbt und würde schon mehrmals von eine hier nim Forum gemacht.
Auch stehen hier im Forum beiträge wie mann es gemacht hat.
Ist aber ne menge arbeit, die kossten werden wohl nicht so hoch sein weil es alles nur billige materialen sind.
Bei 2000 Euro Kaufpreis wird das sich nicht lohnen, da muss der preis schon runter nach etwa 1500 Euro.
Christiaan
-
rapido confort
So, haben uns nen Rapido confort gekauft. 1a Zustand. 1. Hand . Nur 2-3 Urlaube erlebt. Alles wie neu. Bj 89 1300 Euro mit Vorzelt.
Nun aber meine Frage: Hat jemand von euch noch ne Standheizung oder die die extra Stange für das Etagenbett. Auch an sontigem Zubehör habe ich Interesse. Hätte gerne Originalzustand komplett. Danke
MfG Neu Klapper Erzberger
Nun aber meine Frage: Hat jemand von euch noch ne Standheizung oder die die extra Stange für das Etagenbett. Auch an sontigem Zubehör habe ich Interesse. Hätte gerne Originalzustand komplett. Danke
- p.ha
- Erfahrener Camper
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Skoda Okatvia 2.0 TDI
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP '96
Re: Klapper Kauf
hoi merzberger!
ich habe deine beiträge zusammengeführt, damit es etwas übersichtlicher wird.
gratulation zu deinem rapido! er wird dir und deiner familie sicher viel freude bereiten.
da die registrierungssperre aufgehoben wurde und du ja jetzt stolzer besitzer eines rapido's bist, wäre doch der zeitpunkt gekommen dich hier zu registrieren ? ! ?
en gruess
peter, forumsmoderator aus der ostschweiz
ich habe deine beiträge zusammengeführt, damit es etwas übersichtlicher wird.
gratulation zu deinem rapido! er wird dir und deiner familie sicher viel freude bereiten.
da die registrierungssperre aufgehoben wurde und du ja jetzt stolzer besitzer eines rapido's bist, wäre doch der zeitpunkt gekommen dich hier zu registrieren ? ! ?
en gruess
peter, forumsmoderator aus der ostschweiz
Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist!
- Jonny2002
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
merzberger,merzberger hat geschrieben:So, haben uns nen Rapido confort gekauft. 1a Zustand. 1. Hand . Nur 2-3 Urlaube erlebt. Alles wie neu. Bj 89 1300 Euro mit Vorzelt.
Glückwunsch zum Rapido Confort und Wilkommen im Club der Rapidoianer
-
Re: Klapper Kauf
Danke,an alle. Wir werden Spass haben. Das mit dem Platz wird früher oder später kommen. Das ist mir bewusst. Aber wir haben uns zu meinem alten Vw Bus definiv vergrößert.
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: keine Angabe
- Camper/Falter/Zelt: Esterel T46, Esterel T42, Esterel 46 EB, Trigano 430, Bigfoot 27
Re: rapido confort
Hallo, wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt. Den Rapido muß ich doch glatt mal sehen. Melde mich demnächst. Vielleicht kann ich Dir auch mit den gesuchten Sachen weiterhelfen. gruß Josefmerzberger hat geschrieben:So, haben uns nen Rapido confort gekauft. 1a Zustand. 1. Hand . Nur 2-3 Urlaube erlebt. Alles wie neu. Bj 89 1300 Euro mit Vorzelt.
Klappwohnwagen