Servus zusammen,
es ist ja alles gesagt worden Super Leute, klasse Essen, so muß ein Stammtisch sein
Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Gruß
Marck & Evi
Stammtisch im Ländle
Re: Stammtisch im Ländle
...ja, es ist eigentlich schon alles gesagt -super Leute, toller Gesprächstoff -komplett ungezwungen! Haben uns sehr wohl gefühlt -gleich von Anfang an! hmmm sind halt doch Camper..unkomplizierte, offene Menschen
Freuen uns schon sehr auf das nächste mal im Februar!
Speziellen Dank auch an Klaus, der hier den großteil der Organisation mal wieder übernommen hat!
Viele Grüße an alle die dabei waren, an alle die vielleicht das nächste mal dabei sein möchten...und auch an alle anderen hier
Micha&Ksenia
Freuen uns schon sehr auf das nächste mal im Februar!
Speziellen Dank auch an Klaus, der hier den großteil der Organisation mal wieder übernommen hat!
Viele Grüße an alle die dabei waren, an alle die vielleicht das nächste mal dabei sein möchten...und auch an alle anderen hier
Micha&Ksenia
- Tessala
- Forums-SupporterIn 2019
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Servus an alle Schwoba,
ich wollte nur noch mal unseren Stammtisch im Februar ins Gedächtnis rufen
Da wäre es doch klug wenn wir schon einen Termin(e) hätte um die Anzahl der Teilnehmer halbwegs abzustimmen, ich kenne ja die Lokalität (die soch hochgelobt wurde) von Uwe und (d)tom nicht .
Falls das nicht klappen sollte, gebt bescheid, dann schau ich mich um
Gruß
Marck
ich wollte nur noch mal unseren Stammtisch im Februar ins Gedächtnis rufen
Da wäre es doch klug wenn wir schon einen Termin(e) hätte um die Anzahl der Teilnehmer halbwegs abzustimmen, ich kenne ja die Lokalität (die soch hochgelobt wurde) von Uwe und (d)tom nicht .
Falls das nicht klappen sollte, gebt bescheid, dann schau ich mich um
Gruß
Marck
- KSF
- Forums-SupporterIn 2015
- Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Hallo Marck,
ja, wir wollten es ja bei euch machen, im BB-Raum.
Uwe, Tom und Ronald hatten gesagt, sie kennen dafür ein Lokal.
Ihr könntet dann mal ein Termin vorschlagen, ich werde mal Micha fragen, der ist ja auch ständig unterwegs.
Sobald ein Termin und Lokal feststeht kann man dann einen neuen Thread aufmachen, damit man besser die Übersicht behält.
Bis dahin können sich auch hier interessierte Mitglieder anmelden.
ja, wir wollten es ja bei euch machen, im BB-Raum.
Uwe, Tom und Ronald hatten gesagt, sie kennen dafür ein Lokal.
Ihr könntet dann mal ein Termin vorschlagen, ich werde mal Micha fragen, der ist ja auch ständig unterwegs.
Sobald ein Termin und Lokal feststeht kann man dann einen neuen Thread aufmachen, damit man besser die Übersicht behält.
Bis dahin können sich auch hier interessierte Mitglieder anmelden.
mfg Klaus
- Nautheimer
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Hallo an Alle,
das von uns erwähnte Lokal ist das "Rößle" in Ostelsheim. Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, würde sich Tom drum kümmern. Ich kann meine Hilfe auch anbieten, da ich, immer wenn ich heim will/muß, dran vorbei fahre.
Terminlich sind wir für Februar offen, keine Geburtstage, Hochzeiten oder Geburten.
Grüße
Karin und Ronald
das von uns erwähnte Lokal ist das "Rößle" in Ostelsheim. Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, würde sich Tom drum kümmern. Ich kann meine Hilfe auch anbieten, da ich, immer wenn ich heim will/muß, dran vorbei fahre.
Terminlich sind wir für Februar offen, keine Geburtstage, Hochzeiten oder Geburten.
Grüße
Karin und Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!
Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
So dann schieb ich das auch mal wieder in die Höhe, da der Februar ja mit schnellen Schritten uns entgegen eilt.
Bei uns sind die Wochenenden vom 6./7.2.; 19./20.2. und 26./27.2. frei... am 12.2. haben wie eine Geburtstagsparty in der Familie.
Jetzt können alle anderen ja auch mal überlegen, welche Termine bei ihnen frei sind. Hoffentlich gibt es einen Termin, wo alle können.
Grüße Evi
Bei uns sind die Wochenenden vom 6./7.2.; 19./20.2. und 26./27.2. frei... am 12.2. haben wie eine Geburtstagsparty in der Familie.
Jetzt können alle anderen ja auch mal überlegen, welche Termine bei ihnen frei sind. Hoffentlich gibt es einen Termin, wo alle können.
Grüße Evi