Opel Sintra

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Benutzeravatar
Jassie
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 12.09.2005 07:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Sintra
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT
Wohnort: Schleswig-Holstein

Opel Sintra

Beitrag von Jassie »

Na dann will ich auch mal meinen Beitrag dazu geben:

Was Autos betrifft ist mein Männe wohl wahnsinnig, seit 10 Jahren sammelt er Autos wie andere Autogrammkarten oder Ähnliches. Unser Fuhrpark ist seit Juni auf 14 Oldie-Autos angewachsen.....weiß schon nicht mehr wohin damit :shock: (darunter sind jetzt 2 noch nicht straßentaugliche Womos).

Wie gut das ich mir den fahrtüchtigen Alpi gekauft habe, für ein wenig Urlaubsgeklapper!! :mrgreen:

Aber die meiste Zeit verbringe ich meine Fahrstunden mit einem Opel Sintra, groß, kindgerecht dank Schiebetüren........ab und an, wenns Wetter schön ist :sun3: fahre ich Ersatzweise mit einem Käfer Cabrio 1303 (mit IHM fing alles an) zum einkaufen, wenn die Kinder gerade mal nicht mitwollen! :wink: (bin heut wieder angeberisch drauf!) :)

Gruß
Jassie
Leben wird teuer,
denn irgendwann kommt die Luftverbrauchssteuer!!!
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Oldies

Beitrag von KlappiRappi »

Moin Jassie:

Hätte für deinen Männe noch einen 61er Opel Olympia Record im Anegbot ;-)

Dirk
Benutzeravatar
Schmittepaul
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 06.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw Roland Garros
Camper/Falter/Zelt: früher Esterel jetzt Chateau
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Schmittepaul »

Hallo
Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige Autoverückte! Neben 3 Oldis haben wir noch 2 zum fahren. Aber wenn ich das so lese ist das ja noch harmlos.
Gruß aus dem Sauerland Frank
Benutzeravatar
Jassie
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 12.09.2005 07:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Sintra
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Super GT
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jassie »

@(KlappiRappi)

Danke Dirk,

aber die Scheune vom Nachbarn ist VOLL, da bekommen wir nichts mehr reingequetscht :shock: jetzt muss ich meinem Kerl erstmal die Ohren volljaulen, das er endlich mal ein Auto komplett fertig restauriert :x

Hoffe ich habe Ihn irgendwann soweit :twisted: !

Bis denn
Gruß Jassie :flower:
Leben wird teuer,
denn irgendwann kommt die Luftverbrauchssteuer!!!
Antworten

Zurück zu „Zugfahrzeuge“