Volkswagen Golf

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Sonnenbrand

Volkswagen Golf

Beitrag von Sonnenbrand »

Wir mögen unseren Golf auch gerne.Mein Mann war damals,1998,in unserem kleinen Ort der erste,der das neue Modell hatte,und gleichzeitig war es auch für ihn das allererste ganz neue Auto.
Der Golf war auf jedenfall eine gute Entscheidung und bisher immer zuverlässig,bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Damals hat noch keiner von uns gedacht,dass er jahrelang unser einziges Auto sein wird,einen Hänger ziehen soll usw.,wir könnten also mehr Platz und mehr Hubraum/PS gebrauchen....aber bis ich mit meinem Studium fertig bin,muss er noch reichen.Und danach wird er dann Zweitfahrzeug...
JuliAndi

Re: Zugfahrzeuge - Und warum den???

Beitrag von JuliAndi »

Wir haben als wir unseren Falti gekauft haben eine Anhängerkupplung an unserem Golf-IV nachgerüstet.
Sonst passt es recht gut mit dem Anhänger, obwohl von unten heraus könnten wir schon manchmal ein bisschen mehr Bums gebrauchen :D da wäre evtl ein Turbodiesel besser.
Und natürlich schluckt er mit Reisegepäck und dem Falti hinten dran etwas mehr... Als ich auf der Rückfahrt vom Lago Maggiore über den San Bernadino auf die Momentanverbrauchsanzeige schaute, dachte ich im ersten Moment ich würde auf die Aussentemperatur schauen :lol:
Antworten

Zurück zu „Zugfahrzeuge“